Suchen Menü

ES ... Ja / Nein / Vielleicht

Nachdem ich eigentlich (seitdem ich messe) immer einen ES vermerken konnte - (laut Tempi und positiven Ovus) - bin ich diesmal verwirrt.

Ich hatte diesmal zum ersten Mal keinen Smiley auf dem CB Digital ( der die 2 Fruchtbaren Tage anzeigt  ) :-(,

habe aber die Linien verglichen - am ZT 14 war sie am stärksten, an ZT 15 deutlich wieder schwächer. Und am Abend vorher ZT 13 bilde ich mir einen MS ein - bin mir damit aber nie so sicher ...

Dann gestern ein komischer Absturz, heute Aufstieg, aber 3 Stunden später als sonst gemessen. Heul.

Also was meint ihr ? ES trotz leerem CB Smiley-Gesicht ?

Ach ja und das geplante Herz an ZT 14 ist leider auch nicht zustande gekommen...

Tja war dann wohl nix diesen ÜZ 10 ,

aber müssen ja eh noch ein bisschen an den langsamen Schwimmern arbeiten...

LG Kätty :KISSING:habt alle ein schönes Sommer - WoEnde ;-)

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 3: Alkohol am Vorabend - Stunde vor Messung von Couch ins Bett gerobbt - Hitze
  • Zyklustag 17: 3 Stunden später gemessen

 

Bisherige Antworten

Re: ES ... Ja / Nein / Vielleicht

Hola kätty,

Das herz an ZT 11 könnte bei ES an ZT 14 gereicht haben ... Aber das sagte die blinde zu einäugigen :)))
Bin diesen zyklus auch relativ lost. Keine tempi gemessen und keine ovus mehr gemacht (nach leerem smiley-gesicht, das ich im urlaub echt nicht brauchen konnte) - dafür gestern (ZT 22!) noch mal spinnbarer ZS. Haha, lustig. Tippe aber auf tag 19 oder 20.

Sag mal; trainiert mehr sex die schwimmer oder ist das eher kontraproduktiv? Hab beides schon mal gehört - muss aber zugeben seeehr froh zu sein dass bei meinem das SG richtig gut war.

Alles liebe aus dem eiskalten tirol von miss ÜZ 16
Nic

Re: ES ... Ja / Nein / Vielleicht

Hey Miss ÜZ ,

schön von dir zu hören !

Eiskaltes Tirol ? Oh jeeee.... also nix mehr Ibiza ?

Na hier in NRW kommt so langsam der Sommer zurück juhuuuuu.

Tja ob viel Sex da hilft - ich glaub irgendwie net , wollte auch eigentlich an ZT 11 das Erste  :IN LOVE:setzen mit voriger Abstinenz, um das Beste rauszuholen aber naja - es hat uns überkommen und das ist ja auch irgendwie schwachsinnig, wenn mann Bock hat,  zurückzuschrauben um ein Kind zu zeugen ????

Du hattest auch ein leeres Smiley ? Ist schon fies so ein leeres Etwas gell...:-(

Liebe Grüß in die Berge :KISSING:

Kätty

Re: ES ... Ja / Nein / Vielleicht

Hey kätty!!!

wenn der Anstieg heute nicht nur mit den drei Stunden zu erklären ist (siehst du morgen) könnte der ES gestern gewesen sein...  Bzw warte... Nee!! Ich bin für ZT 14!! Absacker!!! Super!!! Und der kleine Rückfall... Ignorieren wir mal...  Ein :IN LOVE: an ZT wäre nicht schlecht gewesen... Aber das von ZT11... Drei Tage und sie sind langsam... Leben können sie trotzdem lang. In der Zeit könnten sie genau richtig an Ort u Stelle gewesen sein!!! Vielleicht ist das so sogar besser!!! Wenn ihr zu direkt herzelt, ist das Ei evtl nicht mehr befruchtungsfähig bis sie da sind!!!! Ich finde das hört sich gut an, oder???

außerdem sind wir dann fast gleich auf!!!! :-)

lg, Naddy 

Re: ES ... Ja / Nein / Vielleicht

Haha Liebe Naddy -

Du bist mal wieder so herzerfrischend aufmunternd! Daaaanke ;)

Also ich hab irgendwie im Gefühl dass der ES an ZT 13 abends / nachts war - weiß auch nicht...

Aber die Herzen an ZT 11 waren auch nur noch so rausgepresst - wenn du verstehst ;) ob die dann reichen Mmmh.
Die Theorie mit der Langsamkeit könnte jedenfalls stimmen... Obwohl ich nicht weiß ob in dem Fall die Langsamen ebenfalls lange leben so wie die Schnellen?
Mmh. Jetzt heißt es wieder waaaaaarten...
Wo stehst du?
ES am Wochenende?
Perfekt würde ich sagen ;)

Lg Kätty

oh Mann was soll das

War jetzt doch kein ES oder wie???
Verstehe diese Ziehamonika nicht.
Hatte ich so noch nie -
Na super jetzt macht mein Körper auch noch plötzlich Probleme.

Adios Zyklus 10

Re: oh Mann was soll das

Hi Kätty,

also ich würde immer noch nicht aufgeben. Vielleicht nimmt deine Tempi einfach nur Anlauf ;-)

Ich denke durch den Zick-Zack-Kurs zeigt es einfach "noch" keinen ES an, aber der Tipp mit ZT 14 finde ich passt perfekt.

Also nicht aufgeben. Vorbei ist es erst, wenn die Mens da ist.

Re: oh Mann was soll das

Hey Puppi

Ja ich dachte ja auch ganz sicher an ZT 14 aber mit diesem Auf und Ab - wie gesagt ganz neu für mich so ohne Coverline :(
Danke für die Aufmunterung- werde alles versuchen nicht dran zu verzweifeln ..

Lg Kätty

Re: oh Mann was soll das

Hallokätty,

ich find der ZT14 sieht schwer nach ES aus, aber ein :IN LOVE: in der region würde das Bild noch abrunden... Na mal sehen, manchmal macht der Körper misst und manchmal weis er am bessten was man braucht. Also nicht die Hoffnung verlieren...so wie Puppi sagt, erst die Mens setzt den Schlussstrich für diesen Zyklus.

Re: oh Mann was soll das

Danke dir!
Ja ein Herz in der Nähe wäre gut gewesen - hatte ich auch so geplant- aber leider war es uns nicht möglich :(
Ja ich werde nicht aufgeben - danke!

Lg Kätty
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen