Suchen Menü

ES + 13 und SST gemacht...

Guten morgen Mädels,bin heute ES + 13 und da die Tempi nicht wie sonst einen Tag vor der Periode gefallen ist habe ich getestet.Blütenweiß:-/=-OMenno..dann kann ich den 9.Monat wohl auch abhacken u in den 10.Monat wechseln,oder was meint ihr?Nen Test habe ich nicht mehr Zuhause soll ich für morgen mal einen hohlen....:-X Vllt.helfen ja ein paar Zauberdaumen von euch:ROSE:lg Blümchen

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 5: Erkältung
  • Zyklustag 9: Erkältung
  • Zyklustag 12: Immer noch erkältet
  • Zyklustag 14: Weniger als sonst geschlafen
  • Zyklustag 15: halbe Stunde früher gemessen,ab heute Frauenmanteltee
  • Zyklustag 17: Kaum bzw.null geschlafen u ich bin immer noch erkältet
  • Zyklustag 18: Schlecht u wenig geschlafen
  • Zyklustag 19: Immer noch erkältet
  • Zyklustag 25: Schlecht geschlafen
  • Zyklustag 27: SST blütenweiß :(

 

Bisherige Antworten

Re: ES + 13 und SST gemacht...

Hab seit gestern Leistenziehen u bin hundemüde....hatte iwie ein gutes Gefühl.

Re: ES + 13 und SST gemacht...

Hey, wie lange ist denn dein Zyklus normal? Ich würde noch nen Tag warten und wieder testen.

Ich weiß wie hart das ist, aber manchmal zeigts halt auch erst ab ES +15 gescheit an.

Bei mir sinkt die Tempi seit drei Zyklen z.B. immer erst am zweiten Tag der Mens...

Ich drück dir weiter die Daumen! Vielleicht zeigt dir die Tempi ja morgen schon mehr!!!

Re: ES + 13 und SST gemacht...

ich drücke dir die Daumen!!! Bin ja etwas skeptisch wenn der SST an ES+13 nichtmal einen Hauch einer Linie zeigt... Welche Sensibilität wars denn??

Re: ES + 13 und SST gemacht...

So gehts mir eig.auch Naddy..war sogar ein 10er SST :-(hol mit später trotzdem mal ein 25er falls die Tempi morgen noch oben ist.....ohmannnnn so ein Mist:HEADSHOT:

Re: ES + 13 und SST gemacht...

uuund? immer noch nix?! :DEVIL:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen