Suchen Menü

ES+11 und immer noch Hochlage

Oohh das ist soooo toll:GIRL 252: Ich freue mich riesig!!! 

Ich bin immer noch in Hochlage und das 3 Tage vor NMT!!! 

Normalerweise fängt sie an ES+11 an zu sinken! 

Ob das am Mönchspfeffer liegt?:-X

 

Der ZS ist sehr sehr flüssig, ölig und weiß also eigentlich Anzeichen der Mens.

Übelkeit ist seit gestern vorhanden und wird nicht besser oder schlechter.:GIRL 155:

Von den Brüsten Fang ich gar nicht erst an :-D

 

Ich hasse PMS und bin froh wenn Mönchspfeffer das endlich beendet!

 

Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag und vor allem viel Sonnenschein!!:-*

 

 

Liebe Grüße

Karo

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 7: 1h später gemessen
  • Zyklustag 8: Spät ins Bett
  • Zyklustag 11: Große Lust auf Sex
  • Zyklustag 13: Ritex Gel, abends leichte MS,
  • Zyklustag 14: 1 Bier am Vorabend, MuMu kaum erreichbar, nach hinten gedreht, offen. Immer wieder MS, Ritex Kinderwunsch Gel
  • Zyklustag 15: Radler am Vorabend Ritex Kinderwunsch Gel
  • Zyklustag 16: Starke Schmerzen im Unterbauch. Keine Bewegung ohne Schmerzen möglich.
  • Zyklustag 17: MuMu hoch, geöffnet aber fest
  • Zyklustag 19: ZS klumpig Immer wieder leichtes Ziehen im Unterbauch​
  • Zyklustag 21: empfindliche Brüste, Schmerzen im unteren Rücken, Gefühl das es wieder nicht geklappt hat
  • Zyklustag 23: Komisches Zwicken linke Seite Unterbauch. Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, zwicken im Oberbauch, Gefühl das die Mens kommt...
  • Zyklustag 26: Verschnupft, kratzen im Hals
  • Zyklustag 27: Übelkeit, zittriges Gefühl, stark verschnupft und Halsschmerzen

 

Bisherige Antworten

Re: ES+11 und immer noch Hochlage

Ich habe mit Mönchspfeffer auch immer schönere Hochlagen meine Kurve war ja heute trotz Mens noch oben ;)

Re: ES+11 und immer noch Hochlage

Ja das stimmt...:SORRY:

Wie geht's dir denn damit? Also das es wieder nicht geklappt hat? 

 

Ich hoffe das die Tempi weiter oben bleibt! Deine ging leider gestern schon leicht runter oder? Hab ich das noch richtig im Kopf? :-X

Re: ES+11 und immer noch Hochlage

Ja bislang finde ich auch,dass deine Kurve gut aussieht. Wird jetzt richtig spannend bei dir.Daumen sind gedrückt

Re: ES+11 und immer noch Hochlage

Danke das ist lieb!
Langsam halt ich es auch nimmer aus!

Re: ES+11 und immer noch Hochlage

Uhhh das sieht ja gut aus :P

Re: ES+11 und immer noch Hochlage

Ich habe getestet!!!:-[

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen