Suchen Menü

ES+10 - SST 10-er negativ :-(

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich habe es nicht ausgehalten und habe heute morgen den 10-er SST gemacht, der war negativ:-X 

Könnte zu früh gewesen sein oder mein Körper verarscht mich aufs übelste?!

Ich verstehe diesen erneuten Anstieg ab ZT 28 nicht. So eine Kurve hatte ich bisher noch nie...

Seid lieb gegrüßt.

Das heutige Wetter passt zu meiner Stimmung=-O

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: heute morgen Regel bekommen bei ES+11?!Ovaria comp
  • Zyklustag 2: Folio
  • Zyklustag 3: folio,ovaria comp
  • Zyklustag 4: Ovaria Comp, Folio,schmierblutung
  • Zyklustag 5: Ovaria comp,folio,schmierblutung
  • Zyklustag 6: Keine Messung,vergessen,ovaria comp,folio
  • Zyklustag 7: Ovaria Comp, Folio
  • Zyklustag 8: Ovaria Comp, Folio
  • Zyklustag 9: Ovaria Comp, Folio, Eierstöcke ziehen, feucht aber nicht glasig
  • Zyklustag 10: Ovaria Comp, Folio, ziehen in Eierstöcken
  • Zyklustag 11: Ovaria comp,folio,gestern um 0.00 Uhr ins Bett u spät gegessen
  • Zyklustag 12: Ovaria comp, folio, um 8.00 gemessen
  • Zyklustag 13: Ovaria comp,folio,um 0.00 Uhr ins Bett u um 6.30 Uhr gemessen
  • Zyklustag 14: Ovaria Comp, Folio
  • Zyklustag 15: Ovaria Comp, Folio
  • Zyklustag 16: Ovaria Comp, Folio
  • Zyklustag 17: Ovaria Comp, Folio
  • Zyklustag 18: Ovaria Comp, Folio, MuMu weich
  • Zyklustag 19: Folio, MuMu weich u. weit oben
  • Zyklustag 20: Folio, schlafen um 0.00 Uhr gemessen um 06.11 Uhr Tempi 36,13, dann wieder eingeschlafen u gemessen um 06.45 Uhr Tempi 36,22???ul druck
  • Zyklustag 21: Folio, sehr schlecht geschlafen u. ständig wach gewesen,ul druck
  • Zyklustag 22: Folio
  • Zyklustag 23: Folio, UL-Ziehen,nachts ul ziehen
  • Zyklustag 24: Folio
  • Zyklustag 25: Folio,nicht so gut geschlafen oft wach gewesen
  • Zyklustag 26: Folio,Weniger als 6 Std.mit Unterbrechungen,geschlafen um 0.00,gemessen um 6.15=Wert 36,47,noch mal eingeschlafen u um 07.40 gemessen,wert 36,63
  • Zyklustag 27: Folio,minimal menszeichen:(((
  • Zyklustag 28: Folio, hätte niemals gedacht, dass die Tempi noch steigt :-))))
  • Zyklustag 29: folio, schlecht geschlafen, Kreislaufprobleme, schwitze wie verrückt und schwindelig
  • Zyklustag 30: Folio, SST 10-er negativ

 

Bisherige Antworten

Re: ES+10 - SST 10-er negativ :-(

Das war zu früh ;-) Da bin ich mir sicher. Bei mir hat damals der 25er erst bei Es + 16 leicht positiv angezeigt :GIRL 012: Tempi ist schön oben und das zählt im Moment. 

Hibble mit dir :-[

:KISSING:

Re: ES+10 - SST 10-er negativ :-(

Ach Nina, ich wünsche es mir so sehr, dass du Recht behälst:ROSE:

Danke fürs Mithibbeln:-)

Re: ES+10 - SST 10-er negativ :-(

Ich kann hier nie verstehen, dass manche Mädels schon so früh positiv testen ;-)!

drücke gaaaanz fest die Daumen!!!!

:KISSING:

Re: ES+10 - SST 10-er negativ :-(

Huhu,

Für den test wars wohl einfach zu früh. Deine kurve sieht gut aus, ich drück dir weiter fest die daumen :GIRL 252:

Re: ES+10 - SST 10-er negativ :-(

Guten Morgen!

Das war zu früh, die Einnistung war doch erst vor 3 Tagen, wo soll denn das ganze HCG schon herkommen.

Drück dir weiterhin die Daumen, die Kurve sieht wirklich gut aus :THUMBS UP:.

Re: ES+10 - SST 10-er negativ :-(

Danke Jojo!

Ich habe keine Ahnung, wie schnell sich das HCG bildet...:-[

Danke fürs Daumen drücken!

Ihr seid alle toll Mädels:-*

Re: ES+10 - SST 10-er negativ :-(

Huhu Gänseblümchen,

ich bin auch der typ der jeden tag nach ES testen könnte... :-p GSd gibts 10er bei Ebay günstig. hahaha da hat mir meine Freundin 25Stück für 4 Euro gekauft :-) kann ich ein bisschen Testen.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen