Suchen Menü

Dies ist mal wieder Teil 2 meiner Zykluskurve

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Dies ist mal wieder Teil 2 meiner Zykluskurve

Ich bin ja froh, dass ich noch einen Eisprung habe. Ich hatte damit nicht mehr gerechnet. Sollte ich jetzt doch mal Mönchspfeffer nehmen? Ist jemand von euch mit einem langen Zyklus schwanger geworden? Was habt ihr alles unternommen? 

Grüsse Movi

Re: Dies ist mal wieder Teil 2 meiner Zykluskurve

43. ZT, das wird ja richtig spannend. Von den Rückenschmerzen fühlt es sich an, als würde bald meine Menstruation kommen. Mal schauen, ob ich einen Rekord meiner Zykluslänge schaffe. ;-)

Re: Dies ist mal wieder Teil 2 meiner Zykluskurve

Guten Morgen @ all,

heute ist ZT 49. So einen langen Zyklus hatte ich noch nie. Zykluslänge max. 40 Tage. Temperatur ist noch immer oben ES+17/15 . Der SST Streifen 10 miu/ml ist negativ. Zervixschleim ist weißlich klumpig bis durchsichtig. MuMu ist oben, schwer zu tasten. Hmmmm.... hat jemand von euch schon mit einem SST von aide (blauer Streifen) Erfahrung gemacht?  Bin da jetzt unsicher, habe auch immer wieder Schwindel und Kopfschmerzen, das ich so nicht kenne. 

Danke für eure Antworten. Eure Movi

 

Re: Dies ist mal wieder Teil 2 meiner Zykluskurve

Hallo Movi,

ich kann Dir Deine Fragen zwar nicht beantworten, aber ich drücke Dir ganz fest die Daumen :JOKINGLY::JOKINGLY:

Re: Dies ist mal wieder Teil 2 meiner Zykluskurve

Danke fürs Daumen drücken!

Sind nächste Woche erstmal im Urlaub und geniessen die Zeit zu zweit. Sonne, Srand und Meer. 8-)

Re: Dies ist mal wieder Teil 2 meiner Zykluskurve

Da schließe ich mich an :GIRL 012:Vielleicht war der ES doch später und der Test noch zu früh ... Ich drück die Daumen!

Mit Mönchspfeffer etc hab ich noch gar keine Erfahrungen. Wenn du nen guten FA hast, kann der dich da aber sicher beraten!

LG Mimi

Re: Dies ist mal wieder Teil 2 meiner Zykluskurve

Huhuuu! War dein Es am 25.8.? Dann müsste der Test aber eigentlich schon richtig anzeigen. Hier haben mehrere Mädels den Aide und ich glaube mich zu erinnern, dass sie damit sehr zufrieden waren. Wenn die Tempi nun morgen auch noch einmal fällt, sieht es leider nicht so gut aus :-(

Möpf kann ich dir aber auf jeden Fall empfehlen, würde dies aber vorsichtshalber noch mit deinem Fa abklären. Des weiteren trinken wir Zyklustee und nehmen Globuli. Natürlich nicht alle, aber einige ;-) Ich weiß jetzt nicht, was du dir schon alles besorgt hast ;-)

Meine Daumen sind natürlich noch für diesen Zyklus gedrückt!!!:KISSING:

Re: Dies ist mal wieder Teil 2 meiner Zykluskurve

:THUMBS UP:

Ich nehme Folsäure 5mg. Nach meinem Urlaub gehe ich zu meiner Frauenärztin und werde mal meine Temperaturkurven zeigen. Ja mal schauen was die Temp. morgen macht. Danke für deine Antwort. 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen