Suchen Menü

Die nicht perfekte Kurve...

Hallo, ich bin im Forum nicht so aktiv, lese aber eure Posts immer gerne.:-) Ich wollte euch meine Kurve zur Verfügung stellen, denn ich weiß, dass es nicht immer so gut anfühlt, nur "perfekte Beispielkurven" zu sehen, wenn die eigene Kurve nicht so dolle ist.  Der erste Zyklus nach 14 Jahren Pille war 48 Tage lang, der zweite 60 (wahrscheinlich krankheitsbedingt verlängert) und dieser hier scheint 42 Tage lang zu werden. Ich hatte gar nicht mehr mit einem ES gerechnet und die Herzen sitzen, wie man sieht, auch schlecht.:-[ Hoffnung habe ich eigentlich für diesen Zyklus keine mehr. Ich bin froh, wenn ein neuer anfängt... Trotzdem muss ich sagen, konnte ich es halbwegs locker nehmen und war einfach nur erleichtert, dass es kein Endlos-Zyklus wird. Ist jemand von euch mit solchen komische Zyklen (oder gar mit Herzchen 4 Tage vor ES) schwanger geworden? :-)

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 15: Schlecht geschlafen
  • Zyklustag 27: Alkohol, lange geschlafen

 

Bisherige Antworten

Re: Die nicht perfekte Kurve...

Hey bist nicht die einzige die so nen komischen kurvenverlauf hat. 

Ich habe meinen es angeblich erst am 39.ZT bekommen oder so... Obwohl ich laut Fa ne Zyste habe.... Schon komisch echt... Aber du kannst bis zu 5Tage vor es auch schwanger werden nur ist die Chance denke ich geringer......

Re: Die nicht perfekte Kurve...

Hallo Senra, immer her mit deiner imperfekten Kurve. Glaub mal nicht, dass hier immer alle Kurven perfekt sind und selbst wenn, heißt das noch lange nicht, dass man schwanger ist ;-)
Das Programm zeigt einen ES an. Ich wäre aber noch zögerlich mit einer Aussage. Wenn die Tempi weiter steigt, dann war es ein Bummelei, aber im Moment wäre ich noch vorsichtig.
Willkommen bei uns "Kurvigen"
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen