Suchen Menü

Das war's dann wohl

:SORRY:

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 10: Später Abend + Alkohol = viel später als normal gemessen ;-)
  • Zyklustag 25: die letzten 2 Stunden sehr unruhig geschlafen

 

Bisherige Antworten

Re: Das war's dann wohl

Mann, Gabi,

tut mir leid :-(

Re: Das war's dann wohl

Fühlen Dich gedrückt. ...:ROSE:

Re: Das war's dann wohl

:SORRY: Oh Mann!!!! Lass dich drücken!!!

Dein ES war aber auf jeden Fall früher als das Programm anzeigt??? Ich habe deinen Beitrag bzgl Aufgeben gelesen... was ist, wenn du nur den ES nicht richtig bestimmen kannst? Also weil dein Körper einfach kein sicher eindeutiges Signal abgibt... Wenn du das mal vom Arzt überprüfen lassen würdest? Also Zyklusüberwachung wegen ES-Voraussage?? Geht das eigentlich?? Das wäre evtl ne Möglichkeit vorm Clomi...

Re: Das war's dann wohl

shit, das tut mir leid.. fühl dich :-*:-*:-*

Re: Das war's dann wohl

Och schei..... ich nehm Dich mal einfach ohne Worte in den Arm....

LG Tatjana

Re: Das war's dann wohl

Neeeeeeein, wie doof ist das denn?! =-OSie sah doch sooo gut aus :SORRY:

Re: Das war's dann wohl

Vielen Dank ihr Lieben.

Ich werde am Montag noch einmal mit meinem FA über die Möglichkeiten reden. Wie es jetzt genau weitergehen wird, weiß ich noch nicht.

Ich drücke euch allen fest die Daumen.

Ganz liebe Grüße
Gabi

Re: Das war's dann wohl

Fühl dich ganz doll gedrückt!!!!:ROSE:

Re: Das war's dann wohl

Ich würde sagen, morgen ist ausschlaggebend. Bei vielen SSkurven sinkt die Temp an NMT drastisch und steigt am nächsten Tag wieder. Blutung hast du noch keine?

Re: Das war's dann wohl

Oh nein gabi :-(

 ich habs dir so gewünscht. Fühl dich gedrückt :-(

Re: Das war's dann wohl

Schade!

Probiere es mal mit Clomi und Zyklus-Monotoring.

vlg Tysi

Re: Das war's dann wohl

Ach Man.....ich habe dir sooo fest die Daumen gedrückt:-(....

Tut mir leid...

Re: Das war's dann wohl

:,(ach wie bescheiden!!! jetzt hatte ich doch so gehofft, dass wenigstens eine von uns das diesen zyklus packt :-(

ich drück dich!!!!!!! auf ein neues! :KISSING:

@ all

Hallo ihr Lieben,

ich danke euch :ROSE::ROSE::ROSE:1000 mal.

Ihr Mädels seid wirklich die besten.

Ich drücke euch allen weiter die Daumen.

Am Montag habe ich einen Termin beim FA, denn dieser hat mir ja Clomifen angeboten - welches ich jetzt probieren werde.

Viele liebe Grüße
Gabi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen