Suchen Menü

Das war's

Guten Morgen, 

Tempi ist gesunken, spätestens morgen ist die Pest da:,(

Schnief....

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 2: Eine Stunde später gemessen
  • Zyklustag 3: Eine Stunde später gemessen
  • Zyklustag 12: Ganz leicht rötlich/ bräunlicher CervixschleimPilzzäpfchen über Nacht vom 12. auf 13. ZT
  • Zyklustag 14: Unruhige Nacht
  • Zyklustag 18: Unruhige Nacht
  • Zyklustag 22: Unruhige Nacht
  • Zyklustag 24: Zwei Stunden später gemessen, sehr spät ins Bett
  • Zyklustag 25: Früh ins Bett, schlecht geschlafen
  • Zyklustag 26: Schlecht geschlafen, mit Kopfschmerzen aufgewacht
  • Zyklustag 27: In der Nacht wach gewesen
  • Zyklustag 28: Einmal aufgewacht in der Nacht
  • Zyklustag 29: Um halb fünf kurz wach gewesen, wieder eingeschlafen bis halb sechs

 

Bisherige Antworten

Re: Das war's

Solange keine Mens da ist, darfst du hoffen! Es gibt viele, wo die Tempi erstmal runter geht und sie trotzdem ss sind! 

Meine Daumen sind fest gedrückt für dich! :THUMBS UP:

Re: Das war's

Hej,

noch würde ich nicht alle Hoffnung aufgeben. Deine Tempi ist immer noch über der CL und damit besteht auf jeden Fall noch Grund zu hoffen.

Wirf also die Flinte noch nicht ins Korn.

 

Re: Das war's

Danke, ich bin sooo froh, in diesem Forum zu sein! Hier fühle ich mich verstanden und angenommen. Und egal, wie oft und wie viel ich jammere, ihr habt trotzdem immer noch ein liebes und positives Wort für mich :-) Und das, obwohl ihr selbst alle die gleichen Sorgen habt! Danke dafür, ihr seid alle großartig :ROSE:

Das wollte ich mal gesagt haben!

Und ich versuche mich jetzt zusammen zu reißen. Und halte mein Fähnchen bis zum bitteren Ende oben;-)

LG Silke

Re: Das war's

Ach Süsse!

Jetzt warten wir erst mal ab, was morgen los ist:KISSING:

Vlg Tysi

Re: Das war's

Was anderes bleibt mir ja auch gar nicht übrig...aber ich hab mir meine bd Kurven davor angeschaut. Die Temp ist einmal zwei und einmal drei Tage gefallen u dann war die Mens da. Ist diesmal bestimmt auch so....

Re: Das war's

Das ist ja Mist.

Bin heute auch etwas down, guck mal meine Kurve an, Temperatur ist über Nacht voll runtergekracht, hoffe, dei erholt sich noch wieder...

http://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=74421

Naja, wenn es bei mir auch nicht geklappt hat, starten wir gemeinsam in einen neuen Zyklus. Eisprung müsste dann ja bei uns ziemlich zusammen fallen :OK:

Re: Das war's

Hey Ansche, 

hab eben meine Mens gekriegt, so ein Mist:DEVIL:

Ich hoffe, bei Dir war's nur ein Ausrutscher... 

drück Dir die Daumen!

LG Silke

 

Re: Das war's

Liebe Silke,

so ein Sch...ß :DEVIL:.

Ich hoffe, Du lässt Dich nicht unterkriegen und startest morgen mit neuem Mut und Zuversicht in den Zyklus, der vielleicht Dein Leben verändert :-). Meine guten Wünsche sind bei Dir.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen