Suchen Menü

Das ist eindeutig....

....:-(.

Dann soll sie sich beeilen die rote Pest, damit wir am Montag die 8 Std. Bergtour machen können. Mir ist gerade danach, mich ein bisschen zu quälen.

Dieser Absacker heute ist deutlich und es gibt keinen Grund, warum der Wert nicht stimmen würde. Erfahrungsgemäß kommt noch bis Mittag die Mens. Falls nicht, hätte ich mir Morgenurin aufgehoben zum Testen, aber das wird nicht nötig sein.

Allen die noch hibbeln, drücke ich selbstverständlich die Daumen :KISSING:.

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: täglich Phyto-L zur Zyklusregulierung / nur ganz in der Früh Blutung, dann den ganzen Tag nichts mehr
  • Zyklustag 3: 36,53
  • Zyklustag 4: zwischen 3 und 4 Uhr wach
  • Zyklustag 6: 36,57 - evtl. zu spät zu Bett
  • Zyklustag 7: 4:45 Uhr
  • Zyklustag 9: nicht gemessen, erst nach 24 Uhr ins Bett
  • Zyklustag 10: nicht gemessen, erst nach 24 Uhr ins Bett
  • Zyklustag 11: 36,5 - erst nach 24 Uhr eingeschlafen
  • Zyklustag 14: 20 min. früher gemessen
  • Zyklustag 16: keine 4 Std. Schlaf, Wert evtl. verfälscht - von gestern auf heute um Mitternacht starkes ziehen links, den ganzen Tag über immer mal wieder MS
  • Zyklustag 17: später ins Bett und später gemessen - evtl. verfälscht - ZS sehr flüssig
  • Zyklustag 18: aufgeblähter, schmerzender UL
  • Zyklustag 20: Musste den Wert ungültig machen, da sonst der ES an diesem Tag angezeigt wird und hier war definitiv NICHT der ES.
  • Zyklustag 21: furchtbar schlecht eingeschlafen, keine 5 Std. vor messen geschlafen
  • Zyklustag 23: 1 Std. später gemessen
  • Zyklustag 24: am Vortag 1 Bier und spät zu Bett
  • Zyklustag 25: etwas frisches Blut im ZS
  • Zyklustag 26: 1. Messung mit 36,60 fiel sehr kurz aus, deshalb noch mal gemessen - Abends Blut (nicht wenig) nach GV
  • Zyklustag 27: unruhig geschlafen, aber kein Blut mehr, UL sticht und zwackt
  • Zyklustag 28: 3 mal wach, 2 x davon kurz ganz auf

 

Bisherige Antworten

Re: Das ist eindeutig....

Huhu jojo,

Das tut mir wirklich leid, fühl dich gedrückt :-(

Aber

Ein wenig hoffnung bleibt ja noch also drück ich dir einfach weiter die daumen :GIRL 252:

Re: Das ist eindeutig....

Guten Morgen Jojo,
du ein Mist !
Dann hoffe ich, dass du Montag fit genug für die 8 Stunden bist.
Und wünsche dir einen tollen Urlaub.
LG
Gabriele

Re: Das ist eindeutig....

Guten morgen Jojo,

also ich finde sooooo eindeutig ist das nicht. Die Tempi ist zwar bisschen gesunken aber warte mal morgen und übermorgen ab. Sie kann ja noch steigen. Ich finde nicht dass hier schon alles verloren ist.

Fühl Dich gedrückt.

Re: Das ist eindeutig....

Jojo, schade, das tut mir leid.

Drücke bis zum Schluss die Daumen, vielleicht wird es ja noch.

Wenn nicht, dass drücke ich im nächsten Zyklus die Daumen!

Fühl dich gedrückt:-)

Re: Das ist eindeutig....

So lange die Mens nicht da ist, ist noch Hoffnung.

Allerdings ist bei mir immer die Temperatur gefallen und dann kam auch die Blutung.

Hast Du mal getestet? Das hätte ich schon längst...

Du weißt ja, dass ich Dir die Daumen drücke! 

Zur Bergtour komme ich mit :-) Ich plane jetzt nur noch Dinge für Nichtschwangere :-(

In zwei Wochen gehts nach Berlin...da ist auch wieder Mens-Zeit. Bei mir war ja noch nicht mal ein ES.

Ich drücke jetzt mal beide Daumen und Du sagst Bescheid was los ist.ok?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen