Suchen Menü

Darf ich hibbeln?

 

Hallo ihr lieben :-)

ich hatte so Angst dass ich keinen Eisprung diesen monat bekomme aber hat ja dann doch noch geklappt. Jetzt mache ich mir Sorgen dass wir 1. zu früh mit dem herzeln waren (später ging leider nicht) und 2.beim letzten mal herzeln hatte ich das gefühl es war nur ganz ganz wenig sperma. 

Meint ihr ich kann trotzdem hibbeln? Habe heute schon brennende brüste und immer so ein pieksen im Unterleib, aber das bilde ich mir bestimmt ein :-|

ich hätte noch eine Frage, Spermien überleben ja bis zu 7 Tagen. Wenn aber bspw. der Mumu noch zu ist 7 Tage vor es. Wie kommen dann die Spermien rein um dann in der GM auf die eizelle zu warten? Oder merkt man von außen keinen 100%igen verchluss des MuMu?

 

freu mich auf eure Hilfe!!

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 15: bis ZT 15 sind die Werte erfunden, damit Linie angezeigt wird
  • Zyklustag 24: Mumu geöffnet und weich

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen