Suchen Menü

Darf ich Hubbeln?

Hallo ihr Lieben!

Frage an euch, habe gestern und vorgestern einen Frühtest gemacht, beide negativ...:SORRY:

Was sagt Ihr, kann ich trotzdem noch hoffen? Meine Mens sollte eigentlich Übermorgen kommen...hoffentlich nicht.

Ist mein erster Zyklus mit Clomifen.

Meine Temp während ich es genommen hab war höher als ich hier eingetragen hab, war aber vom Clomi... Hätte mir sonst keinen ES angezeigt, bin mir aber sicher ich hatte ihn.

Ganz liebe Grüße:GIRL 039:

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 10: Clomi 50mg
  • Zyklustag 11: Clomi 50mg
  • Zyklustag 12: Clomi 50mg
  • Zyklustag 13: Clomi 50mg
  • Zyklustag 14: Clomi 50 mg
  • Zyklustag 16: 2 Folikel bei 2,00 cm
  • Zyklustag 19: UL Ziehen
  • Zyklustag 20: UL Ziehen
  • Zyklustag 21: UL Ziehen
  • Zyklustag 22: Viel ZS (cremig), UL-Ziehen
  • Zyklustag 23: Ganz viel ZS, UL-Ziehen
  • Zyklustag 24: Ganz viel ZS, Brustwarzen schmerzen
  • Zyklustag 25: Ganz viel ZS, Brustwarzen schmerzen
  • Zyklustag 26: Brustwarzen aua, Ziehen im UL ab und zu,Test negativ
  • Zyklustag 27: Brustwarzen aua, Test negativ
  • Zyklustag 28: Brustwarzen aua

 

Bisherige Antworten

Re: Darf ich Hubbeln?

Hubbeln :-[ Sorry!!! Hibbeln!!!

Re: Darf ich Hubbeln?

Hallo Zuckermaus!! Die Kurve sieht echt toll aus und meiner Meinung nach sehr verdächtig!!!!! :-) Ich glaube fest daran,dass es dieses Mal bei euch geklappt hat!!!!!! Der Test war bestimmt zu früh! Ich drücke dir ganz stark die Daumen!!!!

LG Hexenkind!

Re: Darf ich Hubbeln?

Danke Danke Danke für die aufbauenden Worte, das ist sehr lieb von Dir!:ROSE:

Und auch wenn nicht, hab durchs Zyklusmonitoring gesehen dass ich aufs Clomi super anspreche und bin zuversichtlich dass es bald klappt.

Wie schauts zur Zeit bei Dir aus Hexenkind?

Ganz LG 

Re: Darf ich Hubbeln?

Die jetzige Kurve von dir sieht ganz anders aus wie deine vorige. Diese ist viel ruhiger und stabiler.man sieht,dass du auf clomi gut ansprichst.

Ich habe die erste ZH gar nicht mehr gemessen und habe jetzt wieder angefangen um zu sehen ob ich einen ES habe. Werde wahrsch. auch nicht immer messen. Damit ich nicht immer daran denken muss.

Ich versuche positiv zu denken und mir selber keinen grossen Druck zu machen. Ich übe mich in Gelassenheit. Bin erst ES +1. ;-)

 

Re: Darf ich Hubbeln?

Ich finde schon....:GIRL 012:

diese frühtests bringen nix... Warte die zwei Tage noch ab, das macht mehr Sinn und du sparst Geld!! 8-)

Re: Darf ich Hubbeln?

Hallo Ihr Lieben!

Habs nicht ausgehalten und heute früh nochmal getestet weil meine Tep. noch bei 37,2 ist. Und wieder....NEGATIV.

Also...habe jetzt die Hoffnung verloren, obwohl ich so überzeugt war dass es geklappt hat.:SORRY:

War so ein Viola Frühtest der ab HCG 12 anzeigt.

 

Re: Darf ich Hubbeln?

Die Kurve sieht total schwanger aus!!!!! Hm... Bevor die Temp nicht fällt wird hier nicht aufgegeben!! Weiter messen!!!!

lg, Naddy

Re: Darf ich Hubbeln?

Hallo Zuckermaus!

Ich denke auch,so lange die Mens noch nicht da ist,ist die Hoffnung noch nicht verloren. Hast du heute nicht gemessen?

Ich Druck dir ganz fest die Daumen!!!! Und schicke ganz viele positive Gedanken,dass sich endlich eine kindliche Seele dafür entscheidet,zu euch tollen Eltern zu kommen!!! 

:THUMBS UP::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Re: Darf ich Hubbeln?

Ja, ich fühl mich auch irgendwie schwanger. Nur wenn der Test sagt nein dann werd ich mir das wohl einbilden. Mal sehn... Doch, temp ist bis heute hoch! Danke euch 2!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen