Suchen Menü

Da wars wohl....

Ach man das gibts doch nicht... 

Es will und will nicht klappen... Laut Kiwu Klinik sind die Hormone top! mein Mann war heute beim Spermio. In 8 Tagen bekommen wir die Ergebnisse. 

Die Kurve ist so toll gestiegen und was ist heute? Die fällt von 36,91 auf 36,67 :,(

Wieso? Ich hab gehofft ich komm um die Bauchspiegelung drum Rum... Aber Pustekuchen....

Ich war die letzten Tage war etwas kränklich aber das die Temperatur deswegen so absackt glaube ich nicht.. mein ES war am 16. ZT. Also ES+11 morgen müsste die Mens kommen das würde zum Absturz passen... 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 4: 1 Bier am Vorabend
  • Zyklustag 7: 1 Arcoxia Tablette
  • Zyklustag 10: Thermometer verrutscht.
  • Zyklustag 11: 1 Bier am Vorabend MuMu hoch, hart, leicht geöffnet
  • Zyklustag 12: Laut Krankenhaus ES rechts, steht bevor, Schleimhaut 0,8cm dick MuMu kaum zu erreichen, offen, hart
  • Zyklustag 13: MuMu schwer zu erreichen, geöffnet, etwas weicher
  • Zyklustag 14: MuMu hoch, offen, weich
  • Zyklustag 15: ES laut Lady comp (Prognose)
  • Zyklustag 18: MuMu mittig stehend, hart, leicht geöffnet
  • Zyklustag 19: MuMu hoch, hart, keine Öffnung tastbar.
  • Zyklustag 23: Empfindliche Brüste, Kreislauf Probleme

 

Bisherige Antworten

Re: Da wars wohl....

Wiedo meinst Du , dass die Mens bei ES+11 kommt ? Ist das bei Dir immer so? Eigentlich müsste sie bei ES+15 kommen.
Lg Jacki

Re: Da wars wohl....

Meine 2. Zyklushälfte beträgt nur 12 Tage :-(
Hormonell ist aber alles gut.
Das ist leider nicht immer so das die 2. Hälfte exakt 14 Tage betrifft. Das ist ein absoluter Irrglaube. Die 2. Hälfte beträgt 10-16Tage. Alles dazwischen ist normal :-)

Re: Da wars wohl....

Ach jetzt hab ich mich doch echt verrechnet ^^ die kommt erst übermorgen...
2Tage vorher geht die Temperatur runter

Re: Da wars wohl....

Laut deiner Kurve war der ES auch erst am 18. Zyklustag. Also müsst deine Mens dann am 33. Zyklustag erst kommen. Also ist eigentlich noch alles offen. Ich hatte bei ES+9 auch einen großen Absacker & die Temperatur ist dann wieder treppenaetig gestiegen & siehe da es hatte geklappt :)

Re: Da wars wohl....

Die Berechnung stimmt nicht...
Laut KiWu Spezialisten war der ES am 16. Zyklustag.
So ist auch mein Gefühl gewesen, da ich immer am tiefsten Punkt meinen ES habe.
Das Programm kann mit meinem Anstieg nicht viel anfangen

Re: Da wars wohl....

Hm okay :)
Bei mir haut das immer hin mit den 14 Tagen. Dir bleibt also wie immer nur abwarten :)

Re: Da wars wohl....

Naja so wie die Kurve sich entwickelt, ist das typisch für die Mens...
Also werde ich in 2 Tagen die Pest bekommem

Re: Da wars wohl....

Die Pest ?? Hoffentlich nur die Mens ;)

Re: Da wars wohl....

Haha ja natürlich.

Re: Da wars wohl....

Na gibt es was Neues ?

Re: Da wars wohl....

Hey, also Mens ist nicht eingetroffen.
Morgen teste ich Mal.
Bin gespannt.

Re: Da wars wohl....

Ich drücke die Daumen :)

Re: Da wars wohl....

Dankeschön. Ich berichte

Wie sieht es bei dir aus??

Re: Da wars wohl....

Habe ich in unserem Gespräch noch nicht erwähnt ich bin heute 8+1 :) ist unser zweites Kind.
Lg Jacki

Re: Da wars wohl....

Oh ja cool!! Herzlichen Glückwunsch! Wie lang habt ihr gebastelt?
Bei uns wirds auch das 2.
Aber leider war der Test negativ.. :-(

Re: Da wars wohl....

Danke :)
Also wir haben bei Beiden jeweils nur 2 Monate gebastelt. Mir tut das immer so Leid , wenn ich hier lese , dass welche Jahre brauchen & es immer noch nicht klappen will.
Ihr habt ja schon eins das gibt bestimmt immer etwas Kraft. Wie lange hat es beim Ersten gedauert ?
Lg Jacki

Re: Da wars wohl....

Du Glückliche!!!
Insgesamt bis wir unser Wunder im Arm halten durften 3 Jahre... Und 2 FG...
Und jetzt sind es auch wieder 10 Monate...
Und ich glaube die Mens ist im Anmarsch. Hab leicht Blut am OB gehabt

Re: Da wars wohl....

Oh man, echt Schade. Hätte es dir auch so gewünscht.

Daumen sind trotzdem gedrückt, so lange wie es noch nicht richtig blutet besteht ja noch die Chance.

Re: Da wars wohl....

Danke Hummel, also Blutungen sind wieder weg. Aber von der Kurve her sieht es nicht so aus als wenn es zu einer Schwangerschaft gekommen wäre

Re: Da wars wohl....

Das tut mir echt Leid. Ich kann mir vorstellen wie nervenzerreibend das ist. Jedes Mal diese 4 Wochen..
Fühl Dich gedrückt.

Re: Da wars wohl....

Ja das ist anstrengend aber was soll man machen. So ist es nun Mal. Und die Blutung ist ja wieder weg.. war nur ein Mini Fleck heute morgen und seit dem alles weg

Re: Da wars wohl....

Dann bin ich gespannt :)

Re: Da wars wohl....

Neuer Zyklus beginnt..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen