Suchen Menü

Da bin ich wieder...

... macht man sich mal zwei, drei Tage etwas rar... schon gibts hier wieder neue Leute!!! :-) Allen neuen ein herzliches Hallo!!! Ich freue mich auf gemeinsames Hibbeln!!!

Ich bin mal wieder in meiner schlimmsten Woche angelangt!!! Die letzte im Zyklus!!! Mmpf!! Die ersten zwei ziehen sich wie Gummi, weil die so "sinnlos" sind. Man wartet einfach, dass endlich dieses verflixte Ei springt, dann ist man kurzzeitig entspannt, weil man alles gegeben hat was geht oder bei ziemlich knappen Geschichten überlegt man sich ständig ob das :IN LOVE: jetzt zu früh / zu spät war oder man ist schon gleich deprimiert (wenn :IN LOVE: eindeutig nicht passen kann), weil man statt zwei unnötoge Wochen gleich vier unnötige Wochen bis zum nächsten ES warten muss!!! :HEADSHOT:

Also, wie gesagt, die erste Woche nach ES ist ja dann noch einigermaßen entspannt, besonders, wenn man eh erfüllte leicht stressige Arbeitstage hat ABER DANN besonders mit PMS, da zwickts und zwackts überall und riechen tut auch auf einmal alles anders, wird einem etwa schlecht, wenn man was bestimmtes gegessen hat?? Hat es da nicht in der Brust gezogen? Im UL gepiekt??? %)%)%)%) Das ist meine Durchdrehwoche :HELP: Bitte nicht ansprechen!!!!! :GIRL 101:

Und wie gehts euch so??? ;-)

Liebe Grüße

Naddy

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 9: Eine Stunde früher gemessen

 

Bisherige Antworten

Re: Da bin ich wieder...

Hallo Naddy

Ja kenne das alles...jetzt wieder am Anfang des Zyklus ZT 5 also Mens ist morgen vorbei... da hofft man dass das Ei springt und man rechtzeitig :IN LOVE: 

Jetzt habe ich letzten Monat das erste mal PMS gehabt... hatte zuvor nie Probleme mit dem Zwicken hier und pieken da und Übelkeit kannte ich auch nicht.

Ich drücke dir die Daumen... sieht ja jut aus soweit...

LG Yasemin:ROSE:

Re: Da bin ich wieder...

%)

Hallo Naddy ..ich kenne das auch sehr gut ... bin ja gerade ebenfalls in ner heißen Phase ... deine Kurve sieht doch sehr gut aus ... ich drück dir die Däumchen !!Lg 

Re: Da bin ich wieder...

Huhu Somerchen,

ja, die Kurve sieht gut aus - nur "leider" sieht meine Kurve immer (!) gut aus... Also - ich bin ja froh darüber, aber das sagt einfach noch gar nichts... Dass jetzt meine Temp nochmal steigt ist schön, aber ich bin zeitgleich auch etwas kränklich geworden... Außerdem hatte ich vor zwei Zyklen eine schöne zweite Hochlage (eine Triphasische Kurve!!!), die nach drei Tagen, pünktlich zur Mens wieder weg war. :DEVIL:

Das klingt jetzt sehr ernüchternd, aber ich muss mich irgendwie am Boden halten. Sonst dreh ich ab!!! %):GIRL 101:

Alles ist offen und wir hibbeln zusammen!!!!

:GIRL 012::GIRL 012::DRINK:

lg, Naddy

Re: Da bin ich wieder...

Huhu Yasemin,

ja ist schon krass!! Ich wüsste auch nicht, dass ich PMS gehabt hätte bevor ich mich ans Kinderwollen gemacht hätte!!! Vielleicht "bemerkt" man das aber auch einfach nicht, wenn man nicht darauf achtet... Es ist nur irgendwie etwas irreführend, wenn es dann doch plötzlich da ist!! Man meint dann gleich - DAS WARS!! :GIRL 252: und dann kommt se doch :DEVIL:!!

Aber - wir verlieren nicht den Mut!!! Irgendwann wird es auch bei uns schnackeln!!!!

lg, Naddy

Re: Da bin ich wieder...

Hallo Naddy...

Ja schon seltsam da bemerkt man plötzlich Dinge oder bildet sich das ein oder andere ein... und dann die pure Enttäuschung. :SORRY:

Hatte schon drüber nachgedacht jetzt bis zum kiwu Termin alles zu lassen... kein Tempi messen mehr keine Ovus... einfach weihnachten genießen... aber jetzt ist die Mens vorbei und ich überlege schon wann der ES sein könnte und ob wir da zeit zum herzeln haben... :-|

Ach wenn mein Kopf doch auf mich hören würde... :-(

 

Aber denke auch wir werden es alle schaffen, irgendwann einen kleinen wurm in uns zu tragen und ihn nach 9 Monaten gesund und munter auf die Welt zu bringen. :GIRL 154:

 

Ich drücke auf jeden Fall jedem ganz fest die Daumen :THUMBS UP:und freue mich natürlich auch für alle bei denen es klappt oder geklappt hat:GIRL 252:

 

LG Yasemin :ROSE:

Re: Da bin ich wieder...

=-O Geeeeenaaaaauuuu!!!!:HEADSHOT: Bin so froh.... Geht mir genauso und da sagen dann immer alle, man solle sich entspannen dann klappt das gleich.....:GIRL 012::DRINK::THUMBS UP: Nüscht is.. Gleiche Gefühlslage bei mir ZT 22..... 

Immer wieder Kurve aufmachen immer wieder Fragen ob das Timing gestimmt hat......:-X

ich hab auch gerade wieder gaaaaanz typische Anzeichen ..... Ts %) und dann die Freundinnen die einem erzählen dass das bei Ihnen "sofort" geklappt hat und sie hätten gar nicht "drüber nachgedacht" ! Toll Leute! Danke!!! :,(:STOP::-[

Re: Da bin ich wieder...

:GIRL 101:Genau so siehts aus!!! Vom Mann-angucken schwanger werden!! Das sind mir die Richtigen!!!:GIRL 252:

Wo bist du eigentlich im Zyklus??

lg, Naddy

Re: Da bin ich wieder...

Was soll ich denn sagen? Hab grade Urlaub!!! =-O Keine Ablenkung, ausser ich sorge selbst dafür.... und bin grade am Endspurt meines Zykluses!

Letzten Monat war mir sogar 4 Tage am Stück richtig übel. Einbildung ist alles.

Halte durch! Alles Gute Lucy.

Re: Da bin ich wieder...

Wie kannst du auch sowas machen!! Du musst deinen Urlaub auf den Zyklus abstimmen!!:-P

Hihi - nee, kleiner Schert. Vielleicht ist das ja auch ganz gut - so kann das Ei sich im stressfreien (außer den, den du dir selbst machst - also den wir hier uns alle machen zu der Zeit ...:GIRL 101:) Körper in Ruhe einnisten!!!

lg, Naddy

Re: Da bin ich wieder...

Hach, schön wärs mit dem Einnisten... in 1-2 Tagen bin ich klüger... aber ich freu mich das mein Zyklus mit Globulis nicht mehr so lang ist...

Wie bescheiden frau doch wird :GIRL 101:

Daumendrück!

Lucy

 

Re: Da bin ich wieder...

Hej Naddy,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen :-)

 

Hej Tempi,

schön weiter ansteigen und Naddy ein tolles Vorweihnachtsgeschenk machen :BRAVO::BRAVO::BRAVO:nicht aufgeben.

 

Euch beiden

Liebe Grüße
Gabi

Re: Da bin ich wieder...

Ohhhh :-[ :KISSING::ROSE: Daaanke!!!

Wäre sooo schön, wenn wir zusammen ne "Reise buchen" und den Bus ins nächste Forum rechtzeitig erwischen würden!!!

lg, Naddy

Re: Da bin ich wieder...

:-[ Hey meine Tempi ist heute auch nochmal hoch gegangen wie bie dir etwas.... =-O

http://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=77113

 

:GIRL 012::GIRL 101::GIRL 252:

hibbeln??

Re: Da bin ich wieder...

Ab wann testest du??%)

Re: Da bin ich wieder...

Ok - meine Frage von oben hat sich hiermit erübrigt... ;-)

Ja, hoffen wir mal, dass das war zu bedeuten hat!!! :THUMBS UP::THUMBS UP:

Ich teste erst am Dienstag (NMT), bin kein Frühtester und mich deprimiert ein weißer SS-Test nur!!! Dadurch habe ich schon viel Geld gespart!!! ;-)

*Hüstel* *Hust* *Puuuuuuuuuuuuust*

Ähäm, dürfte ich mal kurz hier ein paar Viren verteilen?

*Huuuuuuuuuuust* *Hust* *Hust*

So, und bitte alles schön anfassen und danach mit den Händen ins Gesicht ;) , ein paar Tage warten und das Ergebnis bestaunen!

Ich hol euch dann ab!

 

Re: *Hüstel* *Hust* *Puuuuuuuuuuuuust*

Danke!! :KISSING:

Wir warten dann nächste Woche auf dich (zum Abholen) :GIRL 101:

Re: Da bin ich wieder...

Hi Naddy!

Ich versteh gaaaaaaaanz gut, wie es dir geht!!
Ich bin ungefähr genauso weit. Deine Kurve sieht allerdings irgendwie harmonischer aus als meine ;-), aber wir sind gleich weit! Wie lange misst du schon deine Tempi? Bei mir ist es gerade mal die erste Kurve, aber vieles wird mir deutlicher!

Wann wirst du testen?
Spannend, gell?
Ich wünsch dir mal viel Aushaltevermögen und Geduld und würd mich freuen, zu hören, wie es ausgegangen ist!

:-*

Toi toi toi!
Ganz liebe Grüsse!
Lisa

Re: Da bin ich wieder...

Hey Lisa,

meine Kurven sehen immer so aus (ok, der Anstieg jetzt ist normalerweise nicht drin, was auf der einen Seite positiv ist aber auf der anderen Seite bin ich auch seit sie hochkrabbelt etwas angeschlagen - Erkältung). Ich habe schon 4,5 Jahre Erfahrung mit messen!!! Deine Kurven werden auch noch harmonischer mit der Zeit!!! Falls er dazu Gelegenheit haben wird ;-) Aber man kann damit auch ganz gut u total hormonfrei verhüten!!! :-P

Was ich z.B. mache - wenn ein Wert rausschlägt - beispielsweise ist er zu tief in der Hochlage - dann messe ich erneut, meistens ist der Wert dann wieder höher. Zur Bestätigung messe ich ein drittes u manchmal auch noch ein viertes Mal. So sind zumindest Messfehler ausgemerzt. Dann liegt ein Absacker tatsächlich am Körper, wenn er denn da ist. Nur so als kleiner Tipp...

Ich messe nie vor NMT - und meist musste ich dann gar nicht messen. Weil entweder ist die Mens dann da oder die Temp ist wieder unten, wodurch sich das erledigt. Ich habe halt auch Glück und regelmäßige Zyklen...

Also, hibbeln wir noch ne Woche zusammen!! ;-)

lg, Naddy

Re: Da bin ich wieder...

Hey du!

Krass, schon so lange am Messen? Mich nervt das jetzt nach 6 Monaten schon manchmal, aber vielleicht auch, weil es einen so verrückt macht. Habe aber auch schon überlegt das nach eine SS (wenn es denn mal irgendwann soweit sein sollte) als Verhütungsmethode zu nutzen.

Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen! :GIRL 252:

Liebe Grüße, Mimi

Re: Da bin ich wieder...

Ja... Aber zur Verhütung bei regelmäßigem Zyklus fängt man irgendwann nach der Periode an u misst bis die Hochlage erreicht ist... Dabei handelt es sich maximal um ne Woche... Also weniger Stress... :-)

Danke fürs Daumen drücken :-) 

lg, Naddy

Re: Da bin ich wieder...

Wir sind genau gleich. Mein ES war nur bisschen später.

Ich nehme zum ersten Mal Utrogest seit ES, sonst ist alles wie immer. 

Habe große Brüste. Muss wohl vom Utrogest kommen. 

Ich habe ein wenig Angst davor, dass es wieder nicht klappt. Dann bin ich im neuen Zyklus keine 41 mehr und meine Geduld ist schon am Ende. Wieder auf Blutung warten, wieder fast drei Wochen auf ES warten und dann wieder auf das Testen warten....Es nervt. Es ist jetzt fast ein Jahr. 

Du hast die Wochen toll beschrieben. Genau so ist es. Ich mag nicht wieder in die erste Hälfte!!! Ich teste mal ab morgen...ist natürlich zu früh aber dann teste ich eben nochmal übermorgen und überübermorgen ;-)

Re: Da bin ich wieder...

hallo liebe naddy!

du hast mich einfach so überhoooolt ;-)

letzten zyklus haben wir ein paar tage gemeinsam gebangt und jetzt bist mir um einiges voraus 8-)

also ich hoffe, dass dein 5ter üz früchte trägt :GIRL 252:

ganz liebe grüsse und ein wunderschönes, nicht zu angespanntes wochenende! und durchgedreht :KISSED:%) wird nicht!!! kommt ja gar nicht in die tüte :-D

:KISSING:

Re: Da bin ich wieder...

Hallo du!!!

hattest du deinen ES schon in diesem Monat?? 

Mein We wird sehr ablenkungsreich! Morgen hat meine Kleine ihre Geburtstags"Party" :-) mit ihren Freunden (wie gesagt es gibt einige Kinder in der Bekanntschaft...). die Eltern kommen natürlich auch alle, damit wir auch Gesellschaft haben! also heute vorbereiten, morgen feiern u Montag ein voller Arbeitstag... Dann ist es schon soweit Mens oder Test... 

Oh oh... Jetzt kommt kurz wieder hoch... %)%)%) :GIRL 101: Ich mach mich schnell an die Arbeit!!!! :-P

Dir auch ein schönes We u bring mich mal auf den Stand der Dinge wo du dich gerade befindest!!!

lg, Naddy

Re: Da bin ich wieder...

Hmpf, ich kann dich wohl doch nicht abholen?

Dabei war ich immer in Lauerstellung...

Dann wird halt der nächste Zyklus erfolgreicher bei dir!

Re: Da bin ich wieder...

Hm... :-( Ich mach's dir einfach nach... 7 ÜZ - das klingt doch gut und ich hab noch nen Freischuss (bin jetzt im 6.)... 

Re: Da bin ich wieder...

:-X naddy was los? war wohl nix? :DEVIL: is der teufel scho gekommen???

 

Re: Da bin ich wieder...

Ja... Wenn meine Temp runter geht ist das ein sicheres Zeichen... :-(

Re: Da bin ich wieder...

:-/oh nein das is ja blöde!!!!

na gut, was soll man sich dann länger krämen und traurig sein. hilft ja alles nix! jetzt hast die warterei hinter dir (leider ohne wirklich positives ende) 

fühl dich gedrückt und ich hoffe du lässt dich nicht unterkriegen ;-)

ganz liebe grüsse :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen