Suchen Menü

DIe Hibbelzeit hat begonnen

Guten Morgen!

Nachdem selbs Fr Dr Grüne meine Kurve zu Beginn für "eigenwillig" befand (die ersten 7 Tage lag die Tempi noch über der CL vom letzten Monat) und sie dann ewig lange Tage fast schon unheimlich ruhig war, war an ZT 19/20 wohl endlich der ES und die Kurve steigt nun endlich brav an. Immerhin zwei passende Herzchen sitzen.

Das Hibbeln hat begonnen... :GIRL 012:

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Messung idR täglich gegen 6:30/6:45
  • Zyklustag 2: Nachts starke Schulterschmerzen bekommen, 2x400 Ibu genommen
  • Zyklustag 4: Messung schon um 6
  • Zyklustag 7: Messung um 7:40
  • Zyklustag 8: Messung um 6:15
  • Zyklustag 10: noch immer (leichte) Schulterschmerzen
  • Zyklustag 12: Messung um 7:15; Ovu -
  • Zyklustag 13: Ovu -
  • Zyklustag 14: Ovu -
  • Zyklustag 16: Mehrere kleine ZS-"Klumpen" (spinnbar/Eiweiß) auf Toi
  • Zyklustag 17: Messung um 6:10; seit 5 nur noch gedöst; Mumu hoch; Ovu -; ZS gegen 23:00 flüssig
  • Zyklustag 18: Ovu zwar noch - aber endlich ein leichter Strich zu sehen; ZS weiterhin flüssig
  • Zyklustag 19: Ovu noch -, aber mittelstarker Strich (fast +)
  • Zyklustag 20: Erst um 1 u dann sehr unruhig geschlafen, mehrmals wach; Messung um 6:10. Ovu -, da gestern der stärkste war, setze ich den gestrigen auf +
  • Zyklustag 21: Messung um 7:30

 

Bisherige Antworten

Re: DIe Hibbelzeit hat begonnen

Ich mach deiner Kurve mal ein kleines Feuerchen unterm A... damit sie schön weiter steigt ;) Ich hatte auch mal so eine Kurve die aussah wie mit dem Lineal gezeichnet :)

Re: DIe Hibbelzeit hat begonnen

:-) Danke, die Tempihöhe ist bei mir normalerweise immer recht gut, ich denke auch, dass in 1-2 Tagen die 37 Grad geknackt werden... Dann muss sie "einfach" nur mal dort bleiben... :)

Re: DIe Hibbelzeit hat begonnen

Und ich helfe mit beim Feuerchen :GIRL 252: Toi toi! 

Re: DIe Hibbelzeit hat begonnen

:GIRL 252: Danke, etwas mehr könnte nicht schaden!

Allerdings habe ich heute auch knapp anderthalb Stunden früher gemessen als gestern - und ne Hochlage ist ja definitiv vorhanden. Mal gucken, ob sie sich zu einem weiteren Anstieg hinreißen lässt ;-)

Re: DIe Hibbelzeit hat begonnen

Ich finde dein Kürvchen sieht gut aus, so schön gleichmäßig irgendwie. Und ich denke sie wird noch weiter steigen :)

Re: DIe Hibbelzeit hat begonnen

Ja, wirklich ausgesprochen ruhig, so kenne ich das eigtl auch gar nicht... Gerade der Anstieg verläuft normalerweise schneller, aaaaber der Körper ist ja kein Uhrwerk ;)
Ich bin einfach mal gespannt, wie es weitergeht :)

Re: DIe Hibbelzeit hat begonnen

Grml... :-|:-/:SORRY:

Ich rede mir jetzt einfach ein, dass die Tempi so niedrig ist, damit sie am Ende fleißig ansteigen kann... :-P

Re: DIe Hibbelzeit hat begonnen

Den ES+5-Absacker hatte ich schon soooo oft, der ist echt nicht ungewöhnlich...

Re: DIe Hibbelzeit hat begonnen

Das sieht ja gut aus bei dir!

Re: DIe Hibbelzeit hat begonnen

Dank dir! Momentane denke ich das auch...  Allerdings schwanke ich immer zwischen "juhu es steigt nochmal - ein gutes Zeichen?" Und "bloß nicht zu viel hinein interpretieren, war bestimmt nur ein Ausrutscher und am Ende sinkt sie sowieso...". Aber das kennst du ja wahrscheinlich auch sehr gut [:-}

Re: DIe Hibbelzeit hat begonnen

Das verstehe ich gut. Mir gehts auch immer so.

Daumen sind auch ganz doll gedrückt, das sie da bleibt oder noch in bissel steigt. ;-) Bis jetzt sieht es sehr vielversprechend aus.

Re: DIe Hibbelzeit hat begonnen

...und schon ist sie wieder dort, wo sie zuvor war... Hmpf!

Re: DIe Hibbelzeit hat begonnen

Ich bin verwirrt... :GIRL 012:

Re: DIe Hibbelzeit hat begonnen

Sieht ja vielversprechend aus. Daumen sind gedrückt.

Re: DIe Hibbelzeit hat begonnen

Leider umsonst :-/
SB haben eingesetzt... Meine Tempi verhält sich um die Mens rum wirklich immer sehr merkwürdig...

Re: DIe Hibbelzeit hat begonnen

Oh nein. Das tut mir sehr leid für dich! Schade!
Drücke dich
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen