Suchen Menü

Coverlinie

Hat eine von euch schon mal ihre Coverlinien verglichen?

Also wie hoch sie sind mein ich. Ich mess jetzt den dritten Zyklus. Immer die selbe Technik und selbe Zeit. Habe einmal das Thermometer gewechselt, aber habe sie probehalber am anfang parallel genommen, um zu sehen ob das gleiche raus kommt. Passte so weit.

Da ich einen eher unregelmäßigen Zyklus habe, dachte ich mir wenn die Temperaturentwicklung in jedem Zyklus etwa das gleiche Level hat und die Coverlinie immer etwa gleich hoch ist, dann seh ich doch prima wann sich die Tempi auf den Anstieg vorbereitet bzw. wieder "0-Lage" vor ES eingenommen hat.

Theorie schön und gut. Schient aber nicht zu funktionieren.

Meine Tempi entwickelt sich immer weiter nach unten. Heist die Coverlinie hat sich im ersten messzyklus bei 36,45°C eingestellt, dann im 2. bei 36,25°C und jetzt bin ich bei 36,05°C. Dabei scheinen die Kurven auch immer Flacher zu werden.

Hat eine von euch so etwas schon mal beobachtet?

Freu mich auf eure Erfahrungen! ;-)

Bisherige Antworten

Re: Coverlinie

Hi Lady No,

ich kenn das leider nicht, bei mir ist die CL seit 10 Monaten immer konstant auf 36,50- 36,65...
Finde 36,02 schon ganz schön tief für eine CL. Weiss aber nicht, ob das was aussagt oder einfach bei jeder anders ist (glaub ich nämlich eher).
Hast du mal im Netz gesucht?
Bin gespannt und hoffe für dich, dass sich vielleicht hier noch wer meldet!
LG, Lisa

Re: Coverlinie

Guten morgen Lisa,

danke für deine Antwort.

Nein im Netz hab ich darüber noch nichts gesucht, werd ich aber mal machen.

Die Tempi kann ja auch nicht immer weiter fallen.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen