Suchen Menü

Coverline und ES

Guten MORGEN :)

Ich habe irgendwie mal schnell die Frage, ob die Coverline und der ES wenn es soweit ist, vom System selbst erstellt wird oder was muss man dann machen? Messe jetzt das erste mal wieder und bin gerade Zyklus tag 16 und da wollte ich mich mal informieren :))))
Danke für eure Antworten
Bisherige Antworten

@Steffi27

Guten Morgen Steffi27,

der mögliche Eisprung und die Coverline werden von unserem System automatisch berechnet und dann angezeigt. Allerdings zeigt das System den möglichen Eisprung erst an, wenn er bereits erfolgt ist.

Wenn das System keinen möglichen Eisprung anzeigt, dann bedeutet es jedoch nicht automatisch das Du keinen Eisprung hattest, denn unser System geht von einem bestimmten Algoritmus aus.

Es ist daher besser, wenn Du deine Kurve einstellst und bewerten lässt.

Gerne bewertet auch unsere Expertin Frau Dr.Grüne Deine Kurve in unserem Experten-Talk "Auswertung der Basaltemperaturkurve".

Ich hoffe, ich konnte Dir aber schon einmal Deine Frage beantworten.

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen