Suchen Menü

Clearblue digital hohe Fruchtbarkeit aber keine max?

Hallo ihr lieben 

Hst jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht? 

Habe mit clerablue digital ( lila) der die 4 fruchtbarsten Tage anzeigen soll bzw. Zwei mit blinkenden smilie für hohe fruchtbarkeit und danach soll ja der bleibende smilie kommen  gemessen... 

Die letzten 4 tage blinkte der smilie und heute ist er negativ.also kein bleibender.. bedeutet das jetzt das kein eisprung war?

Ich war so froh wo er endlich anfing zu blinken zumal ich letzten zyklus kein es hatte.

Wäre dankbar für Erfahrungen:):-*:-)

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 12: Ovu neg.
  • Zyklustag 13: Ovu neg.
  • Zyklustag 14: Ovu neg
  • Zyklustag 15: Alkohol, nach 3 std schlaf gemessen ovu neg
  • Zyklustag 18: Ovu neg
  • Zyklustag 19: Blinkender smilie clearblue:)
  • Zyklustag 20: Blinkender smilie clearblue
  • Zyklustag 21: Blinkender smilie clearblue
  • Zyklustag 22: Blinkender smilie clearblue
  • Zyklustag 23: Ovu neg

 

Bisherige Antworten

Re: Clearblue digital hohe Fruchtbarkeit aber keine max?

Ich glaube der ES war am ZT 21 also könnte ich mir vorstellen :-)

Re: Clearblue digital hohe Fruchtbarkeit aber keine max?

Ich würde eher den 22 tippen. Ich frag mich nur ob das möglich ist ohne konstanten smilie.. man hört ja auch viel das ovus auch falsch positiv sein können.

Re: Clearblue digital hohe Fruchtbarkeit aber keine max?

Also  von diesen dingern hab ich mal gar kein Plan und hatte so was noch nie in der Hand....

Re: Clearblue digital hohe Fruchtbarkeit aber keine max?

Ok mit den einfachen kann ich nicht um da seh ich nie was oder meine mir wenn ein einzubilden:D

Re: Clearblue digital hohe Fruchtbarkeit aber keine max?

Aber finde deine Kurve schaut juti aus so im großen und ganzen

Re: Clearblue digital hohe Fruchtbarkeit aber keine max?

Danke. Ja ich hoffe das sie jetzt noch ansteigt... denk mal laut dem stehen smilie jetzt die beiden tage und laut den schmerzen die ich noch nie hatte... würde ich sagen der es die letzten beiden tage war.

Re: Clearblue digital hohe Fruchtbarkeit aber keine max?

Ich drücke fest die Daumen das deine schmerzen für einen guten Zweck sind :-)

Re: Clearblue digital hohe Fruchtbarkeit aber keine max?

Danke dir:) drück dir auch die daumen das es bald klappt:)

Re: Clearblue digital hohe Fruchtbarkeit aber keine max?

Ich benutz den auch und hatte bei beiden ÜZ jeweils den bleibenden Smily für die 2 Tage. Laut ClearBlue Packungsbeilage und HP bedeutet eigentlich kein bleibender Smily dass es keinen ES gegeben hat.

Aber wer weiß schon ob das auch stimmt ^^ 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen