Suchen Menü

Bye bye Zyklus :(

Guten Morgen, gestern Schmierblutung, Test negativ, Tempi runter.

Na dann heißen wir den :DEVIL: heute mal willkommen :,(

Habe ja immerhin mit Ach und Krach 12 Tage Hochphase geschafft. Das ist ja schon mal gut.

Getestet habe ich, weil ich ja letztens trotz Mens und Tempi unter CL schwanger war. 

Wäre der Test positiv gewesen, so hätte ich Utrogest genommen.

Komisch diesen Zyklus. Habe kein PMS, bin nicht zickig, nicht traurig, keine gespannten Brüste. Ich habe gar nichts ausser dieser Schmierblutung.

Das Einzige was ich bald gar nicht mehr habe ist: Geduld.

Ich habe keine Lust mehr...30 Tage sind immer so lang :-(

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 8: Vorabend 20mg Oxazepam
  • Zyklustag 9: Vorabend Mirtazapin und Alprazolam
  • Zyklustag 10: Nach dem Aufstehen gemessen
  • Zyklustag 11: Vorabend Mirtazapin
  • Zyklustag 12: Frisches Blut
  • Zyklustag 13: Leitfollikel rechts 16mm,LH-Test blütenweiß negativ
  • Zyklustag 14: Frisches BlutLH-Test blütenweiß negativ
  • Zyklustag 15: LH-Test blütenweiß negativ
  • Zyklustag 16: LH-Test unsicher positiv
  • Zyklustag 17: Alkohol am Vorabend, wenig SchlafLH-Test heute eindeutig positivUL-Schmerzen
  • Zyklustag 22: Drei Cocktails am Vorabend
  • Zyklustag 26: Eine Stunde später 36,99 gemessen (?)

 

Bisherige Antworten

Re: Bye bye Zyklus :(

Tut mir leid!!! Fühl dich gedrückt!!!

ich versteh dich voll und ganz. als die Geduld verteilt wurde, hatte ich wohl auch was anderes zu tun...

 

Re: Bye bye Zyklus :(

Hatte mich so gefreut, als die Tempi vorgestern noch mal angestiegen war und ich ja nach wie vor keine Mens Zeichen habe.

Die Schmierblutung ist auch wieder weg.

:-(

Re: Bye bye Zyklus :(

das Zyklusende ist immer extrem nervenaufreibend! Und leider wird man für den "Stress" meistens nicht entschädigt...

Re: Bye bye Zyklus :(

Ach manno!

Die sah so gut aus! Fühl dich gedrückt:KISSING:

vlg Tysi

 

Re: Bye bye Zyklus :(

Es soll wohl einfach für uns nicht mehr sein :,(

Mens ist noch nicht da...Vielleicht schaffe ich ja 13 Tage 2. Hälfte...

Re: Bye bye Zyklus :(

Schicke dir ganz liebe Grüße.

Kann dich verstehen. jedes mal 30 tage zu warten, ist echt lang.

Re: Bye bye Zyklus :(

Wie sieht es bei Dir aus?

Re: Bye bye Zyklus :(

:-(:,(gar nicht gut! du hast mein mitgefühl :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen