Suchen Menü

Brauche Meinungen! (wieder mal)

Guten Morgen an Alle!

 

Letzte Woche war meine fruchtbare Zeit, beginnend vom 15.-einschl. 19. Juli. Nun habe ich seit letzter Woche Dienstag links in der Leistengegend ein leiches Ziehen/Ziepen. Fühlt sich so komisch an, so als würde etwas drin "arbeiten". 

Der MS kann das nicht sein denke ich,  so lange hält doch kein MS an, zumindest war das bei mir noch nie der Fall. Ich werde das weiter beobachten. Möchte mich aber nicht zu sehr drauf verlassen.

 

Einen wunderschönen sonnigen Tag noch!!

Lila

Bisherige Antworten

Kurz noch hinzuzufügen:

Dieses Gefühl , also unten links Ziehen, hält seit letzer Woche Dienstag an. Also ist heute immernoch da und heute ist ja schon Donnerstag.

 

Was meint Ihr?

Re: Kurz noch hinzuzufügen:

Huhu,

Das hatte ich vorletzten zyklus auch. Manchmal hats richtig stark gezogen und es fing glaub ich ES+4 an und hielt bis ES+14 an. Da kam bei mir leider die mens aber ich drück dir die daumen das es bei dir in einem positiven test endet :GIRL 252:

Hast du eine kurve angelegt die du uns zeigen könntest? 

Re: Brauche Meinungen! (wieder mal)

Hallo Lila,

hast du denn eine Kurve für uns?

Ich habe auch öfter in der 2. ZH ein ziehen, teils so schlimm, dass ich kaum die Beine beim Walken auseinanderbekomme %), kann alles mögliche sein. Einige Mädels berichten von einem kurzen Stechen oder Brennen während der Einnistung...

Drück dir die Daumen :-).

Also mit einer Ss rechne ich vorerst mal nicht.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen