Suchen Menü

Blutung 8 Tage nach ES

Hi, Mädels!

Ich könnte einen realistischen Blick von aussen brauchen... Das ist meine Kurve (okok, ich habs NICHT wirklich geschafft nach ES nicht zu messen...). Und heute, völlig aus heiterem Himmel (meine ZL ist 28-32 Tage) eine Blutung. Farbe... naja, mittelrot??? Eher dunkler?? Das wird die Mens sein, aller wahrscheinlichkeit nach, dass die Tempi oben bleibt kurz nach der Mens ist bei mir immer mal wieder so. Aber oben ist oben, und deshalb schleicht sich der Hoffungsgedanke Einnistungsblutung ein... Brauche also ganz dringend eine realistische Einschätzung!

Dass es die Mens ist würde passen... Urlaub aufgrund Schlechtwetter ins Wasser gefallen, Kind hat heute Windpocken gekriegt und meine Freundin ihr Baby (was ich gerade ihr von Herzen gönne, trotzdem).

Eine traurige Angie :-(

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 8: Beginn Erkältung
  • Zyklustag 9: Erkältung
  • Zyklustag 13: Kein Farnkraut
  • Zyklustag 14: Kein Farnkraut
  • Zyklustag 15: Kein Farnkraut
  • Zyklustag 16: 2 Std. länger geschlafen
  • Zyklustag 17: Kein Farnkraut

 

Bisherige Antworten

Re: Blutung 8 Tage nach ES

nun ja... wenn du nie um diese Zeit im Zyklus eine Blutung hast, würde ich das prinzipiell erstmal positiv sehen. Denn ES+8 wäre ne gute Zeit zur Einnistung... Diese Blutung sollte aus frischem Blut bestehen, ob dunkel oder hell (hat was mit dem Sauerstoffgehalt zu tun) ist dabei egal - nur wenn es ins bräunliche geht ist es definitiv nicht frisch!!

Es ist so, dass schlechte Ereignisse immer zusammenfallen, das stimmt. Aber mit irgendweinem positiven Ereignis wird dieser "Lauf" dann auch wieder unterbrochen. Wie das im Leben so ist: Auf schlechte Zeiten folgen gute und umgekehrt. Also könnte das auch das erste positive sein, das eine gute Zeit einleitet.

Ich drücke dir mal die Daumen!!!

lg, Naddy

Re: Blutung 8 Tage nach ES

... bin ganz bei Naddy. Alles, was man normalerweise nicht hat, kann zumindest mal positiv gedeutet werden.

Blutungen zwischen ES und NMT haben in diesem Forum doch schon öfter was seehr positives bedeutet, oder?

lg
nic

Re: Blutung 8 Tage nach ES

Danke, Naddy!

Schaun wir mal... Hab mir jedenfalls fest vorgenommen, mir meinen schönen Feiertag nicht vermiesen zu lassen... Immerhin regnets heute endlich mal NICHT ...:-)

Lg

Angie

Re: Blutung 8 Tage nach ES

Danke auch dir Nic... wir schaun mal, aber irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl..

Lg

Angie

Re: Blutung 8 Tage nach ES

Danke Naddy!

Schaun wir mal, werde mir aber den Feiertag nicht verderben lassen, immerhin regnets heute grad mal nicht ...

Lg

Angie

Re: Blutung 8 Tage nach ES

Du wohnst eindeutig in meiner nähe :)

Re: Blutung 8 Tage nach ES

Hi, ich denke, das ist viel zu früh fúr dir Mens. Höchstens bei ner leichten Gelbkorperschwäche können 3 Tage vor der Mens schon mal Vorboten und kurze Blutungen sein. Was aber immer noch zu früh wäre =-O Vom Zeitraum her ist eine Einistungsblutung wahrscheinlicher .....abwarten :THUMBS UP::GIRL 012::GIRL 012:

Re: Blutung 8 Tage nach ES

Hi,

Danke! Schaun wir mal, ich hoffe du hast recht, mein Bauchgefühl sagt mir aber ganz klar Mens.... Aber schon komisch so früh nach dem ES. müßte dann ein ganz ramponierter GK gewesen sein dieses Mal...

Lg

angie

Re: Blutung 8 Tage nach ES

PS: Sag, wie lange geht denn eine Einnistungsblutung? Nur einen Tag? Na schaun wir mal was die Temp macht, wenn die morgen unten ist ist die Sache eh klar ...

Re: Blutung 8 Tage nach ES

also ich hab das auch nur mal irgendwo im Internet auf geschnappt. Da steht wohl geschrieben vom 6 bis 10 Tag KANN, muß nicht, eine leichte Blutung auf treten bei der Einistung. Manche Mädels haben keine, andere nur ne Stunde wieder andere úber mehrere Tage verteilt. Ich hatte diesen Monat auch zum erszen Mal eine hellrote leichte Blutung an ES +4. Für eine Ovulationsblutung zu spät, für eine Einistung zu früh * Schulter zuck. Aber da mir so ist als wenn jede Sekunde der rote Drache vor der Túr steht ( ZS schon wässrig und spinnvar) wird es wohl irgend eine harmlose Harmonblutung gewesen sein, die immer mal auf tauchen kann, wenn die Ostrogene zu niedrig sind. 

lg ich drück dir die Daumen!! 

Re: Blutung 8 Tage nach ES

Hey, danke!

 

Aus die Maus

Blutung bleibt, Tempi auf Coverline. Sieht aus wie Mens, ist wohl Mens, und das 8 Tage nach ES. Traurig.

Lg

Angie

 

Re: Aus die Maus

das tut mir leid aber Kopf hoch, neuer Zyklus, neues Glück ;)

ich vermute deinen ES am 15. ten....dann hätte die Blutung bei ES +10 begonnen. Ich weiß, das machts auch nicht besser. Ich meine nur, das Prog zeigts falsch an weil du den einen Wert aus geklammert hast...

lg :ROSE:

Re: Aus die Maus

Danke... Also auf ein Neues...

Re: Aus die Maus

Ja, Lagondra könnte Recht haben mit dem ES am 15. - aber das würde ich im Auge behalten. Kann ja mal sein, dass ein GK nicht besonders gut ist.... so als Ausnahme, meine ich. Wenn das nur diesen Monat so war, brauchst du dir keine GEdanken zu machen...

Ich drück dich!!

lg, Naddy

Re: Aus die Maus

Danke!!!

Das mit dem GK hatte ich schon mal, hab mir jetzt mal Duphaston besorgt...

Lg

Angie

Re: Aus die Maus

Hallo Angie,

ich habe zufällig Deinen Beitrag gelesen. Hatte mit denselben Problemen allerdings jeden Monat zu kämpfen. Ich hatte ab ES plus 7 oder 8 teilweise so starke Blutungen, daß ich gar nicht mehr wußte, wo der eine Zyklus anfängt und der andere aufhört. Ich habe mit Magnesium angefangen und bin in genau dem Monat Schwanger geworden.

 

Ich drücke Dir die Daumen! Auf zum nächsten :-)

 

LG ines

 

Re: Aus die Maus

Vielen lieben Dank!!!!

Also dann hol ich mir mal Magnesium... schaden wirds auf gar keinen Fall!!

Lg

Angie

Re: Aus die Maus

Jetzt hab ich zu schnell gedrückt.

 

:GIRL 200:

Re: Aus die Maus

Ich kann dir auch die Globoli für die 2. ZH empfehlen. Damit ist meine 2. hälfte nun deutlich besser und länger.

Re: Aus die Maus

Danke!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen