Suchen Menü

Blaue Linie Temperatur Kurve ?

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und probiere gerade die Temperatur Methode.

Kann mir jmd erklären was es mit der blau gestrichelten Linie Aufsichtsrat hat?:-)

Viele Dank. 

LG anni

Bisherige Antworten

Re: Blaue Linie Temperatur Kurve ?

Das ist deine CL(Coverlinie) die zeigt dir deine durchschnittliche tempi an

Re: Blaue Linie Temperatur Kurve ?

Aber man kann deine Kurve nicht sehen leider

@Anni

Hllo Anni,

Herzlich willkommen bei uns. :-)

Silvana hat Dir ja schon geantwortet, dass es sich dabei um die Coverline handelt.

Ich möchte Dir noch einen Artikel zum besseren Verständnis empfehlen:

http://www.9monate.de/kinderwunsch-familienplanung/kinderwunsch/auswertung-der-basaltemperatur-coverline-id94309.html

Viele Grüße

Victoria

Re: @Anni

Vielen lieben Dank. 

Das hilft mir weiter . Es ist alles so spannend und ich bin gespannt auf die nächste Zeit.

 

Liebe GrüßeAnni :-)

Re: @Anni

Und du bist hier ganz wunderbar auf gehoben im Forum unter uns Mädels viel Spaß hier:-)

Re: @Anni

Hallo Anni,

gerne geschehen.

Ich drücke Dir die Daumen.:-)

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen