Suchen Menü

Blackout Zyklus und noch angespannter als sonst

hallo Mädels,

in diesem ZYKLUS habe ich sehr spät angefangen meine tempi zu messen,da ich einen Tag nachdem ich aus dem Urlaub zurück kam,wegen einer Nervenentzündung ins Krankenhaus musste und dort auch 7tage stationär war..

Nun ja jedenfalls muss ich wohl einen ES gehabt haben,da ich mich in meiner Hochlage befinde,aber wenn nun mein ES war,kann ich nicht genau sagen,weil ich am 12&13ZT (normalerweise meine fruchtbare Zeit) spinnbaren ZS hatte,aber am 19ZT auch und sowas von SPINNBAR wie noch nie zuvor in meinen Zyklen..den mittelschmerz habe ich auch an allen drei Tagen wahr genommen.

ich nehme ja nun seit zwei Wochen Kortison in Tablettenform wegen der Entzündung und gehe mal davon aus,dass der ES sich deshalb nach hinten verschoben haben könnten (in der packungsbeilage steht,.dass es den ZYKLUS beeinflussen kann)zumindest hoffe ich das,weil wir ja nur dann Herzchen setzen konnten..

 

was meint ihr??? Diese Ungewissheit macht mich ganz verrückt.

liebe grüße

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 3: Halsschmerzen
  • Zyklustag 4: Schnupfen
  • Zyklustag 5: Schnupfen
  • Zyklustag 8: Aus urlaub zurück
  • Zyklustag 9: Ins Krankenhaus gekommen
  • Zyklustag 10: Krankenhaus
  • Zyklustag 11: Krankenhaus
  • Zyklustag 12: Krankenhaus
  • Zyklustag 13: Krankenhaus
  • Zyklustag 14: Krankenhaus
  • Zyklustag 15: Entlassen aus Krankenhaus,Kortison ab heute
  • Zyklustag 16: Kortison
  • Zyklustag 17: Kortison
  • Zyklustag 18: Kortison
  • Zyklustag 19: Kortison ZS EXTREM SPINNBAR
  • Zyklustag 20: Kortison
  • Zyklustag 21: Kortison
  • Zyklustag 22: Kortison
  • Zyklustag 23: Kortison und früher gemessen
  • Zyklustag 24: Kortison 5mg
  • Zyklustag 25: Kortison
  • Zyklustag 26: Kortison

 

Bisherige Antworten

Re: Blackout Zyklus und noch angespannter als sonst

Hi,

blöd das alles... Kopf hoch, die Herzchen sind jedenfalls gut verteilt, da sollte alles drin sein! Ich drück dir die Daumen!! Wann ist denn normalerweise NMT?

Lg

Angie

Re: Blackout Zyklus und noch angespannter als sonst

Normalerweise ist mein Nmt immer am 28.ZT also übermorgen,aber wenn mein ES diesmal erst am 19.ZT war .....spätestens dann werde ich es ja besser einschränken können :-)

Re: Blackout Zyklus und noch angespannter als sonst

Drück dir feste feste die Daumen!!!:THUMBS UP:

Re: Blackout Zyklus und noch angespannter als sonst

Danke dir:ROSE:

Re: Blackout Zyklus und noch angespannter als sonst

Ich bin sooooo mega ungeduldig..diese blöde Ungewissheit wann denn nun der ES war und ob morgen dann die mens am üblichen NMT kommt..das macht mich verrückt=-O

will das ganz schnell morgen ist und ich den tempiwert habe ..

 

schönen abend noch:-)

Re: Blackout Zyklus und noch angespannter als sonst

Ich hoffe, es geht dir wieder besser! Und ich hoffe wegen der Herzen, dass der ES erst beim zweiten Anlauf kam, aber das wäre ja bei Krankheit plausibel. Hat Kortison evtl. einen Einfluss auf eine mögliche Einnistung oder Frühschwangerschaft? Kenne mich da nicht aus.

Re: Blackout Zyklus und noch angespannter als sonst

Nein zumindest nichts negatives,wie ich bisher gelesen habe soll sich positiv auf die Einnistung auswirken und wird sogar von Ärzten verschrieben,wenn häufig eine Fehlgeburt vorgekommt,das habe ich zumindest irgendwo bei Google gelesen hihi:-D

Re: Blackout Zyklus und noch angespannter als sonst

Prednisolon heißt das Zeugs 

soll auch bei zuviel männlichen Hormonen angewendet werden etc

 

Re: Blackout Zyklus und noch angespannter als sonst

Könnte das Kortison was an der Temperatur verändern??? Das würde ich noch zu bedenken geben!!!

Wenn der ES am 12/13 gewesen sein sollte, könntest du ja schon testen und wenn negativ und keine Mens in Sicht, dann einfach ne Woche später noch einen Test!!!

lg, Naddy

Kurzes Update zu heute

Tempi gesunken von 37 auf 36,90 Grad,später ins Bett,Zeitumstellung,aber korrekt gemessen,ZS heute Morgen spinnbar aber weißlich, Mumu geschlossen und schwammig..bleibt mir nix außer abzuwarten.

 

LG:IN LOVE:

Re: Kurzes Update zu heute

Hallo Jule,

wie ist es denn jetzt ausgegangen bei dir? Mittlerweile müsstest du es ja definitiv wissen.

Bin neugierig und hoffe  das beste.

Re: Kurzes Update zu heute

:DEVIL:

Habe heute leider meine mens bekommen ..dieses Jahr also kein baby für mich :-(

Re: Kurzes Update zu heute

Das tut mir leid. Ich hatte auch sehr auf das Jahr 2015 gehofft und warte heute auf die Mens. Echt blöde...

Re: Kurzes Update zu heute

Tut mir sehr leid!!!! So bekommen wir eben nächstes Jahr unser Baby!!! Was aber total egal ist - wenn wir nur mal schwanger sind!!! Dann spielt Zeit keine Rolle mehr, weil es ja dann schon "soweit ist". Und das kann schon im nächsten Monat so sein!!!

lg, Naddy

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen