Suchen Menü

Bin verwirrt....

 

Teste nun im 3. Zyklus zusätzlich mit Ovu-Tests. Diese zeigten die 2. Linie nie gleich stark an wie die Kontrolllinie (20er). Zählte diese aber pos. da nachher Temperhöhung erfolgte.

 

Diesen Zyklus ging ich ebenfalls davon aus, da ZT8 Mittelschmerz, viel glasklarer Zervix und Tempianstieg. Dachte ES an ZT9. Danach aber Tempiabfall und wirklich pos. Ovus aber kein richtiger Tempianstieg. Vom Programm errechneter ES kann nicht sein, da Zervix wieder cremig. Seit 3 Tagen nun ziemlich PMS. Zyklusdauer 24/25 Tage.

 

Was denkt ihr? 2x ES-Anlauf und nicht geklappt? Ev. Tempianstieg nur aufgrund Corpus luteum? 

 

Vielen Dank schon mal für eure Antworten

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Ab 1. ZT: 3x5 Ovaria comp.Ganzer Zyklus: 1x Mönchspfeffer
  • Zyklustag 2: Erkältung
  • Zyklustag 5: Halsweh
  • Zyklustag 7: LH-
  • Zyklustag 8: LH 2. Linie etwas schwächer
  • Zyklustag 9: LH 2. Strich etwas schwächer
  • Zyklustag 10: LH-Test: beide Linien gleich stark
  • Zyklustag 11: LH-Test: beide Linien gleich stark
  • Zyklustag 12: LH: 2. Linie schwächer
  • Zyklustag 13: - LH-Test: 2. Strich weg- ab heute Corpus Luteum 3x5 Tropfen
  • Zyklustag 19: Übelkeit mit Brechreiz, Unterleibsziehen
  • Zyklustag 20: Übelkeit, Schwindel, Unterleibsziehen
  • Zyklustag 21: Übelkeit, Unterleibsziehen

 

Bisherige Antworten

Re: Bin verwirrt....

Ich bin leider ebenso verwirrt!! Wie ist deine Temp denn normalerweise?? Also in der 1. und in der 2. Hälfte - so im Durchschnitt???

Re: Bin verwirrt....

1. Hälfte: 36.0 bis 36.4

2. Hälfte: 36.7 bis 37.0

Darum habe ich 2 Werte im jetzigen Zyklus nicht mitgerechnet, da die sonst nicht so hoch sind und ich erkältet war

Re: Bin verwirrt....

Ok, ich versuchs mal:

ich glaube der ES war um ZT 9. Hab mal gelesen, dass es passieren kann, das es um ES+4 zu einem Abfall bis unter die CL kommen kann. Der sei aber nicht so schlimm, wenn die Temp dann wieder steigt... Was dann allerdings auch heißen würde: wenn sie nicht bald wieder fällt, müsstest du schwanger sein... Hm... Naja, warten wir mal ab!!! In wenigen Tagen wissen wir's!!!

lg, Naddy

Re: Bin verwirrt....

Danke für's versuchen:OK: Hab mal gelesen, dass sich die Tempierhöhung auch mal bis zu 5 Tage Zeit lassen kann. Weiss nicht, ob das stimmt, bei mir steigt sie immer am nächsten Tag. Wäre von daher aber eben auch möglich, dass der ES am ZT12 war :-X

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen