Suchen Menü

Basaltemperaturkurve nach AS

Ich hätte mal eine Frage an die unter euch, die leider auch schon mal ne FG mit AS erleben mussten.

Ist das eine einigermaßen 'normale' Kurve? Ich habe gleich am Tag nach der AS mit dem Messen begonnen, weil ich gerne sehen wollte, wann sich mein Zyklus wieder einrenkt. Normalerweise hatte ich in der 1. ZH immer eine Temperatur zwischen 36,4 und 36,6. Daher hatte ich gehofft, dass sobald das hcg abgebaut ist, auch diese Temperatur wieder erreicht wird. Bisher ist es aber so, dass immer wenn ich denke - jetzt - am nächsten Tag wieder ein hoher Wert da steht :-X Ich hatte schon vor über einer Woche einen Wert von nur noch 50 (hcg) - der müsste doch nun sicher auf null sein, oder nicht?

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: 1. Tag nach AS. Sehr unruhig geschlafen
  • Zyklustag 6: HCG bei 211
  • Zyklustag 8: 1,5 Std früher aufgestanden
  • Zyklustag 10: Gestern Abend Alkohol getrunken, 4 Std später gemessen
  • Zyklustag 12: Unruhig geschlafen, länger wach gelegen
  • Zyklustag 13: HCG bei 50

 

Bisherige Antworten

Re: Basaltemperaturkurve nach AS

Also meine Sah so aus, ich kopier sie mal rein, vielleicht dauert es einfach noch ein bissi bei dir. Wie hoch ist denn normal deine CL? Bist du weit davon entfernt?

Mist, wie geht das mit dem hochladen? Kannst du in mein Album gucken, da hab ich sie abgelegt, ich führe sie nicht hier...

Re: Basaltemperaturkurve nach AS

soooo, jetzt. Hab erst 2 wochen nach AS angefangen, daher kann ich nicht sagen wie hoch sie da war...

Re: Basaltemperaturkurve nach AS

Oh ja, war auch eher unruhig. Dankeschön! Werde erstmal meine Mens abwarten, alles andere macht vermutlich wenig Sinn. Hatte vorher nen vorbildlichen 28-Tage-Zyklus, hoffe der kommt bald wieder. Meine CL lag sonst bei 36,6 oder 36,5. Bin ich bisher noch nicht wirklich hingekommen.
Lg Ulli

Re: Basaltemperaturkurve nach AS

wie kann man denn hier ein foto hoch laden????

Re: Basaltemperaturkurve nach AS

Indem du es erst in deine Fotos lädst und dann über den Button Foto hochladen. Geht bei mir aber nicht mit iPhone, da muss ich mich an den Computer setzen...

Re: Basaltemperaturkurve nach AS

ja das geht bei mir auch nicht. kann es nur ins album bei mir rein laden.

 

@sternchen

Hallo sternchen,

wenn Du das Bild in Deine Fotoalben hochgeladen hast, dann kannst Du es ganz einfach über den Link "Foto direkt aus eigenem Album einfügen" unterhalb des Beitragsfensters einfügen. Du klickst darauf und es werden Dir dann Deine Fotoalben angezeigt. Du wählst das entsprechende Bild aus, welches dann automatisch in den Beitrag eingefügt wird.

Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter.

Viele Grüße

Victoira

 

Re: Basaltemperaturkurve nach AS

Liebes Seepferdchen ,

tut mir sehr leid da du das auch Durchmachen mußtest!

Ich war immer schon sehr weit bei meinen AS, der 1. Zyklus war immer bei 40-42 Tagen, also 14 Tage bis das HCG unten war und danach ein normaler 28 - Tage Zyklus drangehangt. So hab ich gerechnet und war damit zufrieden. Allerdings hab ich danach meist was um die 35 Tage gehabt, nicht so doll.

Wenn du ZT 10 und 12 ausklammerst, wo du schlecht oder länger geschlafen hast, sieht die Kurve viel ruhiger aus. Am Anfang höher wegen HCG, Und dann um die 36.6. Bin gespannt ob sie morgen schon oben bleibt? Könnte durchaus schon sein.

Wollt ihr gleich weiter machen oder erst ein paar Zyklen aussetzen?

L.G. Lucy.

Re: Basaltemperaturkurve nach AS

Vielen Dank! Ja, du hast recht mit dem Ausklammern. Inzwischen bin ich sogar offensichtlich in neuer Hochlage angekommen, sodass ich hoffe, spätestens bis ZT 35 meine Mens zu bekommen.

Wir sollen laut meiner FÄ weitermachen und wollen das auch selbst so. Sie meint, wenn der Körper bereit für eine neue SS ist, lässt er es auch zu, vorher nicht.

Liebe Grüße

Ulli

Re: Basaltemperaturkurve nach AS

nach der FG war meine Temp drei Monate etwa bei 36,6 anstatt der üblichen 36,3-4 in der tieflage, die Hochlage war normal.

Re: Basaltemperaturkurve nach AS

Danke für die Rückmeldung. Jetzt sieht die Kurve auch schon aufschlussreicher aus, finde ich.

Liebe Grüße

Ulli

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen