Suchen Menü

Basaltemperatur messen trotz Clomifen?

Guten morgen,

mich beschäftigt grade ob man eigentlich die Temperatur misst wenn man Clomifen nimmt? Ich messe zwar seit 8 Tagen aber hab das Gefühl dass durch das Clomi (gestern zum 3. Mal genommen) meine Tempi sowieso erhöht ist und ich mir die lästige Messerei diesen Monat eigentlich sparen könnte.

Wie handhabt ihr das? Bemerkt ihr eine Tempierhöhung?

LG Mama2015

 

Bisherige Antworten

Re: Basaltemperatur messen trotz Clomifen?

Huhu,

Also ich messe auch mit clomi und man kann auch deutlich den anstieg erkennen :-)

Ich drück dir die däumchen :GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen