Suchen Menü

Basalkurve

Huhu :ROSE:

sagt mal legt ihr für jeden Monat eine neue Kurve im System an oder nutzt ihr die eine immer weiter und weiter?

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Re: Basalkurve

Huhu, 

Für jeden zyklus leg ich ne neue kurve an :-)

Muss man glaub ich sogar :-)

Re: Basalkurve

Weil die alte hab ich grad gelöscht da war ich bei Zyklus Tag 38 oder so... läuft ja immer weiter... das verwirrte mich...:-X

Re: Basalkurve

Ja nach dem ersten zyklus is mir das auch aufgefallen. Dann hab ich ne neue kurve angelegt und alles um getragen:-) 

Re: Basalkurve

Hey,

Ich leg auch immer ne neue an. Aber eine andere Frage... kann man die zykluslänge einstellen?

LG Tatjana

Re: Basalkurve

Huhu,

Nee die kann man nicht einstellen. Wenn dein zyklus länger dauert als 35 tage musst du eine neue kurve anlegen:-)

Re: Basalkurve

Guten Morgen ;-)

Und kürzer als 35 Tage?

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen