Suchen Menü

Aussprechen mag! :o/

Hallo Leidensgenossinnen!

 

Diesen (noch laufenden) Übungszyklus veräppelt mich mein Körper extremst. Hatte ich weder im 1. noch im 2. ÜZ. Bin ja auch erst im 3. ÜZ, was ja ok ist, da kann sich mein Körper echt noch Zeit lassen, ich möchte und kann ja nix erzwingen.

 

Aber bitte lieber Körper leg mich nicht aufs Knie, so wie du es seit 10 Tagen bereits machst. %) Bin ich im Büro, zwickt es. Bin ich auf shopping tour, zwackt es. Bin ich in der Küche in voller Hektik, piekt es. ICH VERSUCHE MICH DOCH ECHT NUR ABZULENKEN, aber Nein, ich werde nicht in Ruhe gelassen.

 

Diese 2. ZH macht mich noch verrückt. Klar, würde ich es mir ganz tief in meinem Inneren wünschen, dass es geklappt hat. Aber ich möchte mich nicht zu sehr vertiefen. Warten war aber noch nie meine Stärke!! O:-)

Sorry, dass es ein wenig lang geworden ist. lg eure Lila

Bisherige Antworten

Re: Aussprechen mag! :o/

Soll die Mens doch kommen, dann hab ich wenigstens Gewissheit. :DEVIL:

Re: Aussprechen mag! :o/

Hallo Süße!

das Gleiche habe ich vorletzten Zyklus auch mitgemacht. Gut ob es dasselbe war, stellt sich erst raus. Bei dir kann es ja tatsächlich auf eine ss hinweisen. Bei mir war es Pms und das zum ersten Mal in meinem Leben. Da ich schon 36 bin, habe ich mit SO etwas nicht gerechnet. Also falls es bei dir nicht geklappt haben sollte, empfehle ich Mönchspfeffer (wenn du ihn nicht schon nimmst) ;-) Gleich im nächsten Zyklus waren die blöden Symptome weg. hab ich vor meiner letzten Ss auch genommen und hatte dieses blöde Pms nie.

ABER: ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen, dass dich dein Körper nicht veräppelt und du bald einen positiven Test in Händen halten darfst :-)

Wann ist NMT?

:KISSING:

Re: Aussprechen mag! :o/

Hey Nina,

NMT ist der 03.08. , aber ich denke, dass die Mens MItte nächster Woche eintrudeln wird. Anzeichen dafür , habe ich bisher noch nicht.

 

Ich denke auch, dass es bei mir Pms ist.

Meine Kurve sieht nämlich gar nicht nach Ss aus. Langsam fühle ich untenrum im UL auch nix mehr.

Re: Aussprechen mag! :o/

Du sprichst mir aus der Seele liebe Lila. PMS ist echt scheisse

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen