Suchen Menü

Auf in die nächste Runde

So...Herz ♥ gesetzt. Ich hoffe nicht zu früh.  Aber anders ist es mit meinem Mann der dauernd auf Montage ist, nicht möglich..nun heißt es wieder abwarten, hibbeln und Tee trinken 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 3: Eine Stunde später gemessen
  • Zyklustag 6: 1 Stunde später gemessen und Thermometer nicht gefunden, daher aufgestanden
  • Zyklustag 7: Später gemessen, da Urlaub
  • Zyklustag 8: Später gemessen, da Urlaub
  • Zyklustag 10: Drei Stunden später gemessen

 

Bisherige Antworten

Re: Auf in die nächste Runde

Dann drück ich dir kräftig die daumen. Habe das gleiche problem. Meiner ist auch ständig auf montage :-X

da bleibt manchmal nur das wochenende, wenn er nicht sogar mal 10 tage am stück weg ist....

Re: Auf in die nächste Runde

Ja, blöd sowas...Und ob immer nur einmal herzeln ausreicht, mal abwarten.

Re: Auf in die nächste Runde

Absolut optimaler Zeitpunkt!!! Der Absacker könnte auf den ES an diesem Tag hindeuten. Wenn sich die hl jetzt noch richtig ausbaut, ist das sogar sehr wahrscheinlich!!!
Ich wurde zweimal mit Sex zu genau diesem Zeitpunkt schwanger!!!!

Re: Auf in die nächste Runde

Ja mal abwarten. Mein lh test ist ja heute auch leicht positiv. aber ich hab nur ganz wenig cremigen zervix...aber kaum feststellbar... Ich hoffe das hat nix zu sagen. Aber mehr als hibbeln und warten kann man ja nicht...:-)

Re: Auf in die nächste Runde

Solangsam kommt die HL. Ich hoffe das Herzchen war zum richtigen Zeitpunkt und nicht zu früh...

Hilfe.. Hätte ich einen eisprung oder nicht.

An die Experten unter euch...was ist das für eine Kurve. Glaubt ihr ich hatte einen eisprung oder nicht.

Re: Hilfe.. Hätte ich einen eisprung oder nicht.

Hm.... Also aufgrund der lh-Tests und des Anstieges danach, war dein ES wohl doch später als erwünscht. Der kleine Absacker hätte aber gut der zum ES gewesen sein können. Aber ich denke nun ist es eindeutig. Noch eine oder max zwei Messungen und das Programm wird den ES Anzeigen auf direkt vor den Anstieg... Da ich dir auf diesen Eintrag antworte, kann ich gerade nicht nachsehen welcher ZT das ist...

das herzchen könnte damit knapp werden aber frag mal angi (buzemann) - bei ihr hat das so auch aktuell funktioniert!!! :)

lg, Naddy 

Re: Hilfe.. Hätte ich einen eisprung oder nicht.

Es ist Zyklustag 20.. Diesmal sehr komisch. Lh test positiv wie immer am zt 16 und 17. Temperatur steigt diesesmal nur langsam...bestimmt war mein herzeln zu früh

Re: Auf in die nächste Runde

Huhu,

 

na  ich hoffe das dein ES am Tag  15 war!

hast du ab zt 10 regelmäßiger gemessen als davor?

 

lg mia

 

Re: Auf in die nächste Runde

Ja ab tag 10 war mein Urlaub zu ende, davor hab ich immer unterschiedliche Zeiten gehabt... Ab tag 10 aber dann immer pünktlich 5 Uhr

Re: Auf in die nächste Runde

Hmm...Jetzt verstehe ich gar nichts mehr...hätte gerade Mega ziehen im Unterleib, so als würde die Mens anstehen...eisprungschmerz hab ich eigentlich immer mehr in der nierengegend... Und das war jetzt unten in Richtung blase...zu hause angekommen stellte ich Mega viel zervix Schleim fest, von spinnbar bis cremig..und als hätte ich zusätzlich einen schleimklumpen verloren...soviel zervix hatte ich mein Leben noch nicht...Also entweder setzt mein eisprung später ein, was aber mit dem lh test nicht passt oder dieser Zyklus ist einfach nix passiert...

Und wieder nichts.

Tja...Das wars dann wohl wieder....hat wieder nicht geklappt..

Bin echt enttäuscht... Macht keinen Spaß.. Jeden Monat dieselbe Enttäuschung.

Re: Und wieder nichts.

Hallo Girlie,

das tut mir leid. Aber leider klappt es statistisch gesehen nur zu 25 Prozent pro Zyklus...

Trostknuddler,
Lucy.

Re: Und wieder nichts.

Wie lange seid ihr denn schon dran???

ja, es macht keinen Spaß!! Und die 25% pro Zyklus stimmen... Aber: es sind zw 75-82% innerhalb eines Jahres!!!! Kann dich grad auch nicht aufbauen, gell?!?! :(

nun ja, ich folge die Tage in den neuen Zyklus und dann schauen wir mal, was der Nächste so bringt...

lg, Naddy 

Re: Und wieder nichts.

Im Endeffekt sind wir seit einem jahr am üben, da mein männe aber viel auf Montage ist, war es nur so ca sechs mal zum richtigen Zeitpunkt.. Aber einmal herzeln zum richtigen Zeitpunkt ist auch wenig

Re: Und wieder nichts.

oh ja... wenn dann die Bedingungen noch nicht optimal sind ist frau erst recht ungehalten. Ich versteh dich echt total gut!!!! Im nächsten Monat ist mein Freund eine Woche weg und im September bin ich dann drei Wochen in MuKi-Kur... Ich bin jetzt schon nervös, weil ich Angst habe, dass mein ES in diese Zeit fällt...

Aber mal ganz ehrlich!!! Wir machen uns doch total verrückt!!! So kann das irgendwie nix werden!!! Es ist tatsächlich kein Dummgeschwätz, wenn man gesagt bekommt, dass man zu verkrampft ist. NATÜRLICH sind wir verkrampft ABER wo ist er AUSSCHALTknopf??? Den gibts leider nicht. Das ergibt sich... Ich wurde zweimal schwanger und jeweils in einem Zyklus, in dem ich wenig Hoffnung hatte - warum auch immer, denn :IN LOVE: haben gepasst - das war jeweils so eine Depressionsphase... Aber: Nicht so wirklich damit befasst und zack. Aber leider kann man sich das einfach nicht vornehmen!!!

Ist '77 dein Jahrgang?? Und übt ihr für euer erstes???

lg, Naddy

Re: Und wieder nichts.

Jaa...bin 77 geboren...Und auch das erste...Also.sind die Bedingungen eh schon schwierig mit fast 38. Manchmal ärgere ich mich, dass ich nicht eher angefangen habe, da ich schon eigentlich mit 25 Kinder wollte...war nur der richtige Mann nicht in Sicht...

Und du hast recht man verkrampft wirklich...ich hab auch ständig die zeit im Nacken...man wird ja nicht jünger..aber den ausschaltknopf hab ich auch noch nicht gefunden....

Re: Und wieder nichts.

Tut mir leid für dich Girlie77, aber ich sag dir echt, ich habe diesen zyklus absolut abgehckt, aufgrund der :IN LOVE: und ich hab ehrlich gesagt auch nicht dran gedacht, hab dieses monat nicht mal mein ES gespürt!

Demnach noch weniger daran geglaubt...

 

Jedes Monat davor war ich schon ab tag 10 soooo sooo verkrampft und durchgeplnat und gerechenet....

Ich hab sogar wieder geraucht...jetzt natürlich sofort wieder aufgehört, aber ich will damit nur sagen, man darf nicht mehr dran denken.

So schwer das auch ist....

ich glaub man muss wirklich sagen, scheiß drauf...

 

werde natürlich sofern bei mir alles gut geht, dennoch ab und an vorbei schauen wie es euch geht....

 

Drück dich:ROSE::-*

Re: Und wieder nichts.

Ja leider ist das immer so ein wenig schwer mit einfach denken..ach egal..einfach machen..wenn der Mann kaum da ist...da hat man immer im Hinterkopf, ob es jetzt wieder passt mit den fruchtbaren Tagen...hiihi...

 

Aber vielleicht sollte ich es mal versuchen, einfach nicht mehr so dran denken, sondern einfach warten, dass er nach Hause kommt, egal welcher Tag..lol..

 

Ich wünsche Dir auf jedenfall alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft.....und auf das alles gut geht...Lass mal ab und an was von Dir hören...

 

Re: Und wieder nichts.

ei gut! Dann starten wir in den neuen Zyklus (bist du eigentlich schon bei ZT1). Bei mir kanns jederzeit losgehen.... Spätestens Montag!!! Und dann denken wir diesen Zyklus einfach gar nicht nach!!!!! Ganz einfach, oder?? ;)
Wir lenken uns gegenseitig ab!!! Jawohl!!!!
Lg, Naddy

Re: Und wieder nichts.

Ich weiss noch nicht, ob ich heute schon mit ZT1 anfangen soll, denn meine Tage sind so gerade im Anmarsch...heute morgen noch nichts, heute abend kaum sichtbar..ich denke mal so in den nächsten Stunden gehts los, so dass ich dann morgen mit ZT1 anfangen werde..

 

Genau, Kopf aus...und warten..lol...(wenn das so einfach wäre), denn wenn es morgen los geht, und wieder meinen Eisprung so an ZT16 - 18 habe, ist es mitten in der Woche..mein Männe ist aber immer nur ab Freitag Abend bis Sonntag Vormittags da......da müssen seine Schwimmer etwas länger überleben..hahahaha

Re: Und wieder nichts.

Hey ,

Kann das so gut verstehen, das tut mir echt leid, immer diese Kacke mit dem Tempiabsinken - meine Kurven sind deiner sehr ähnlich - daher kenne ich genau dieses f****ing Gefühl dass man nichts dagegen tun kann , dass dein Körper "abkühlt" und nicht einfach "warm" bleibt .

Maaaaaaaann !

Bin auch schon wieder ZT 2.

Und diese Statistiken, die sind ja furchtbar.

Ach übrigens sehe ich meinen Mann ja auch immer nur am WO Ende - haben zwar immer die fruchtbaren Tage genutzt -  ( zumindest seit Januar ) er und ich sind flexibel uns zu besuchen - aber ist schon was anderes wenn man einfach jeden Abend entspannt  "Könnte ".

Außerdem ist der Stressfaktor ( Zugfahrten etc mit dem Hintergedanken man  fährt nur deswegen etc ) bei uns doch etwas höher ...

Aber was solls - wie du schon sagst - auf in die nächste Runde !!!

Wir packen das !!!!:BRAVO:

LG Kätty

 

 

Re: Und wieder nichts.

Ja das ist echt stressig, wenn man dauernd hin- und her fährt mit dem Zug...Meistens gehts auch gar nicht, weil mein Männe manchmal so weit weg ist, dass ich für eine Strecke schon zwischen 6 - 8 Stunden brauche..und dann wieder zurück..ich hab ja auch nicht immer Urlaub...bzw. will auch meinen Urlaub nicht für fruchtbare Tage verschwenden..lol..

 

Na ja, Kopf hoch..irgendwann werden wir alle einen kleinen Spatz in dem Arm haben...und wenn es nicht sein soll..gut....dann ist das wohl so...aber das will ich nicht hoffen.hiihh

Re: Auf in die nächste Runde

Hi Girlie!

Schau mal meine Kurve, genau dasselbe...:-((((( 
Unsere Kurven gleichen sich sehr. Hab diesen Monat auch nur ein Herz setzen können, aber ja, das kann ja reichen....hat's aber nicht!
Wir sind auch schon sooooo lange am Probieren.
Ach ach, lass uns positiv weitermachen! Irgendwann wird's wohl schon klappen!
Ich drück dir die Daumen und schick dir viel Geduld und positive Kraft!

Liebe Grüsse, Lisa

Re: Auf in die nächste Runde

Ja stimmt..sehr ähnlich die Kurven...ja immer positive denken...es wird schon klappen...

 

Aber was mich immer wieder nachdenkt und wütend macht, ist, dass Leute wie wir...immer und immer wieder enttäuscht werden und Frauen, die keine Kinder wollen, am besten noch töten oder aussetzen etc...immer und immer wieder schwanger werden....Das ist doch ungerrecht verteilt....

 

 

Re: Auf in die nächste Runde

Hi girlie!

Ja, ich weiß, was du meinst! Mich hat das ne Zeit lang auch ziemlich belastet.
Aber auch überhaupt, das Über-den-weg-Laufen einer Schwangeren allein schon, ob nun gewollt oder ungewollt schwanger, asozial, steinreich oder was auch immer...
Irgendwann hat's dann Klick gemacht und ich konnte mich davon frei machen. Keine genaue Ahnung warum. Naja, ich traf eine schon etwas ältere (um die 40) Tänzerin im Theater, in dem ich arbeite, mit großem Kugelbauch unerwartet nach langer Zeit. Ich hatte mich damals das erste Mal nach langer Zeit wieder richtig für ne Schwangere gefreut! Auf dem .Weg. Ach Hause dachte ich nur: "es ist eigentlich für JEDE Frau schön. "
Irgendwie habe ich es danach keiner mehr missgönnt. (Naja, das hab ich im dem Sinne auch nicht, aber es tat halt immer weh...).

Eigentlich haben wir kein Recht, zu behaupten, dass es jemand nicht verdient hat.
Es wird schon noch klappen bei uns, meinst du nicht?
Ich geb die Hoffnung noch nicht auf, bin nur ruhiger und gelassener! Das ist besser, haha :-)

Viele liebe Grüße!
Lisa

Re: Auf in die nächste Runde

Ja, so hatte ich es auch nicht gemeint...ich gönne jeder Frau eine Schwangerschaft..

Ich finde es halt nur ein ungerechtes Schicksal, dass Frauen, die Kinder nicht mögen bzw nicht haben wollen, ständig und sofort, ohne Probleme schwanger werden.

Ansonsten gönne ich es jeden, der Kinder liebt...Und ich freue mich auch mit den Frauen, die schwanger sind...

Re: Auf in die nächste Runde

Oh nee, ich weiss, dass du's so nicht gemeint hast. Ich hab's auch niemandem missgönnt, aber ich weiss, es fühlte sich nur manchmal soooo ungerecht an, wie du schreibst! 
Viele Grüsse, Lisa

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen