Suchen Menü

Auf gehts in die sechste Runde

So dann mal los in die sechste Runde, habe gerade meine Mens bekommen. Also hat es wieder nicht geklappt...das ist echt zum heulen...mal sehen ob es diesen Monat überhaupt mit den Arbeitszeiten meines Freundes passt. Leider fällt ja mein ES nicht jedes Mal auf ein Wochenende :-(

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Auf gehts in die sechste Runde

Hej,

bitte nicht allzu traurig sein - neuer Zyklus neue Chance :-);-).

Dass Dein Freund beruflich viel unterwegs ist, ist natürlich blöd. Und ich dachte immer, dass es bei mir schon schwierig ist.

Gibt es nicht vielleicht die Möglichkeit, dass Du zu ihm reist wenn Dein ES ist?

Viele liebe Grüße
Gabriele

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen