Suchen Menü

Auf ein Neues - die Hoffnung wurde besiegt

So Ihr Lieben, leider hat das Däumchen drücken nicht viel gebracht, aber alles halb so schlimm. Mit Euch starte ich gern in einen neuen Zyklus.:-*

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Auf ein Neues - die Hoffnung wurde besiegt

Dann drück ich dir einfach die Daumen für dieses neuen Zyklus:-)

 

Re: Auf ein Neues - die Hoffnung wurde besiegt

ach schade liebe kullerkugel:-(...

ich wünsch dir daß nächsten zyklus dein glücks-zyklus wird:ROSE:

lg

merline

Re: Auf ein Neues - die Hoffnung wurde besiegt

Das ist lieb von Dir... Kurve ist ja reingestellt, bin sehr gespannt was diesen Monat passiert...

Re: Auf ein Neues - die Hoffnung wurde besiegt

Könnte das der Absacker vor dem ES gewesen sein liebe Kullerkugel? ;)

Re: Auf ein Neues - die Hoffnung wurde besiegt

Nein das denke ich nicht... Das wäre zu früh... Hatte vorsichtshalber nen Ovu gemacht, der war klar negativ... Wer weiß was wieder los war... Ein bisschen zick zack geht die Kurve bei mir immer... Wie gesagt, ich denke am WE könnte was in Richtung ES passieren...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen