Suchen Menü

Auf In die siebte Runde

Mist...da ist sie wieder die Pest...na gut, auf gehts in die 7. Runde. Aber ab nun ist mein Fernfahrer Freund öfters zu Hause, damit steigt die Anzahl der Herzchen setzen...freu freu freu...na dann mal weiter....:IN LOVE::IN LOVE:

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Auf In die siebte Runde

;-) Dann wünsch ich dir mal richtig viel Glück bei deiner nächsten Kurve und viiiiiele :IN LOVE::THUMBS UP:

:ROSE:Liebe Grüße 

Re: Auf In die siebte Runde

Hmmm dieses mal ist es ein komischer Zyklus... Nachdem mein freund und ich geherzelt haben ist kein zervixschleim mehr in Sicht...

Erst nach drei Tagen etwas Cremig aber so gut wie nicht vorhanden... 

Gestern hatte ich den ganzen tag diesen Mittelschmerz Un ziehen im Unterleib.... 

Temperaturkurve ist merkwürdig... Mal sehen ob sie sich noch erhöht.  

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen