Suchen Menü

...so ich reihe mich mal ein...

....was ein seltsamer Zyklus... 

Vorher immer 26 Tage, am letzten Tag immer SB... und nun? Gestern Unterleibsschmerzen und gaaaanz leicht rosa heute nichts mehr... bin mal gespannt wann es los geht

Ach so 10er Test von Aide war gestern morgen negativ

Schreibt mir mal eure Meinungen

LG Yasemin 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Tempi geschätzt
  • Zyklustag 2: nicht gemessen, Mens zu stark
  • Zyklustag 3: Mens zu stark; Tempi geschätzt
  • Zyklustag 4: eigentlich keinen Grund zum Ausklammern...; (die Zyste könnte ein Grund sein)
  • Zyklustag 5: eher noch SB
  • Zyklustag 6: am abend sehr feucht mit SB
  • Zyklustag 7: nicht gemessen, hatte verschlafen; SB seit gestern abend zwischendurch hellrotes Blut
  • Zyklustag 8: eine Stunde länger geschlafen
  • Zyklustag 9: Geburtstag... viel zu lange gefeiert und zu lange geschlafen
  • Zyklustag 10: nachts auf Toilette 3Std vor Messung
  • Zyklustag 11: Colabier am abend vorher 2 Stück
  • Zyklustag 12: heute beim FA links Leitfollikel oder die Zyste mit 23,5 und rechts 17mm... Tempi schon oben..naja ziemlich Streß am Vorabend; Ovu abends postiv
  • Zyklustag 13: MS rechts am abend sehr stark
  • Zyklustag 14: OVU wieder viel schwächer; Umstieg auf Folio Forte
  • Zyklustag 15: 3 Cola Bier am Vorabend
  • Zyklustag 16: nur 4,5 Std Schlaf
  • Zyklustag 18: Keine Messung mehr... versuche stark zu bleiben ; nachts druck im Bauch
  • Zyklustag 19: Heute wieder Druck im Bauch genau unterm Bauchnabel; Druck am abend im unterem Rücken; seit zwei drei Tagen ziemlich feucht...

 

Bisherige Antworten

Re: ...so ich reihe mich mal ein...

Ja... das ist das blöde, wenn man nach ES nicht misst!! Ist zwar entspannender, aber wenn man dann doch nochmal am Ende... weil mans wissen will...

Also: Es sieht ja so aus als ob die Temp wieder fällt - was immer doof ist. Also ich glaube die Chancen, dass es doch geklappt haben könnte. Auch wenn alles anders ist als sonst... Und leider hat das ja der Test bestätigt. Ich will nichts ausschließen und ich weiß, man hofft wider allen Anzeichen ja doch... :-(

Lass dich mal einfach drücken!!!! :ROSE:

lg, Naddy

Re: ...so ich reihe mich mal ein...

Hi Naddy

So ein Drücker tut schon gut, danke :KISSING:

Es ist schon schlimm so am Ende alle Anzeichen für die Mens... dann Tempi noch über CL... Heute morgen dann niedriger aber die Übelkeit begleitet mich... man schwankt zwischen Hoffen und "ich weiß ja das die Mens kommen wird"....

Naja im letzten Zyklus hat die SB am nachmittag begonnen vielleicht geht es ja heute nachmittag los.

Zusätzlich zu dem ganzen, ist mein Mann immer totaler Optimist und macht mich zusätzlich kirre....

 

Re: ...so ich reihe mich mal ein...

Ich würde es dir sooo sehr gönnen! :IN LOVE:

Gibts denn was neues von der Zyste? 

Re: ...so ich reihe mich mal ein...

Hi

Ich war ja an ZT12 zur kontrolle beim örtlichen FA da war links ein Follikel 25mm (müsste die Zyste gewesen sein, scheint sich also verkleinert zu haben meinte der Arzt von der klinik dann am Telefon) und rechts 17mm am Tag danach hatte ich MS rechts... 

Meinst du das verzögern könnte von der Zyste kommen?

Re: ...so ich reihe mich mal ein...

Hm ok. Ich kenne mich da leider nicht mit aus. Aber deiner Kurve nach zu urteilen kann die kleine Zyste ja leider einiges :( Aber warte doch einfach noch ein paar Tage ab. Bzw. wenn die tempi morgen weiter runter geht weißt du ja auch Bescheid :( 

Re: ...so ich reihe mich mal ein...

Ja mehr wie abwarten geht ja eh nicht... vielleicht schmiert es ja heute noch...

Wie sieht es bei dir so aus? Wo im Zyklus stehst du gerade?

Re: ...so ich reihe mich mal ein...

Wie schön wäre es wenn es bei dir zwei Striche gäbe!! 

 

Ach ich gebe die Hoffnung für diesen Zyklus halb auf. Ich bin an ZT6 oder so und bin seit zwei Tagen so mega übel krank, erkältet mit schmerzen überall, Übelkeit, Fieber etc. Total ätzend! Ich kann nicht lernen!!! Dabei habe ich am Donnerstag meine 2. Staatsexamen-Prüfung. Voll die Katastrophe. Und meine Fä meinte, wenn ich so krank bin, kann es gut sein, dass ich nicht ss werde. Also ES müsste ja eigentlich nächste Woche sein, vielleicht bin ich bis dahin wieder fit. Ich hoffe es! Prüfung verschieben ist nicht.

Re: ...so ich reihe mich mal ein...

Ja die Grippe hat bei uns in der Gegend irgendwie jeder ich hatte bzw habe Bronchitis aber ohne Fieber.

Das ist natürlich blöd bei dir mit dem Prüfungsstre, da kann ich mir vorstellen dass man eh nicht so den Kopf für den ES hat... oder? Die Grippe müsste ja bis ES besser bzw weg sein. Aber manchmal ist es ja ganz gut wenn man sich mal nen Monat auf was anderes konzentrieren muss. Dir auf jeden Fall gute Besserung.:KISSING:

Bei mir hat die SB gestern abend spät begonnen und heute dann irgendwann geht's richtig los Unterleibsschmerzen sind schon mal extrem.

Naja wenigstens geht es jetzt in der klinik weiter hoffe nur die Zyste geht mit ab.

Re: ...so ich reihe mich mal ein...

Hi Yasmin,

 

wie sieht es heute bei dir aus?

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen