Suchen Menü

@Sonne14 - UND???????? Tempi noch oben, was sagt der Test????

:BRAVO::BRAVO::BRAVO::BRAVO::BRAVO::BRAVO::BRAVO::BRAVO::BRAVO::BRAVO::BRAVO:

Hey du!

:BRAVO: was ist loooohos!

Da trägt sie zwar den Wert in die Kurve, sagt aber nicht, ob sie den SST gemacht hat und was rausgekommen ist. Und ich hibbel mir hier einen Ast und drück die Daumen, dass es keine Zyste ist, die da in der Tempi-Kurve lauert....:GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

Bisherige Antworten

Re: @Sonne14 - UND???????? Tempi noch oben, was sagt der Test????

Huhuuuuuuuuu, also war nicht beim Arzt! Die Tempi ist von 36,95 auf 36,85 runter. Weiß nicht ob das jetzt schon was heißt. Bei meinem zick zack diesen Monat :GIRL 101:

Ich habe heute keinen Test gemacht, hatte das Gefühl, dass er wieder negativ ist und wollte nicht den ganzen Tag drüber nachdenken. Jetzt denke ich aber, hättest du mal den Test gemacht...:GIRL 101::GIRL 101: Heute habe ich keine UL Schmerzen, etwas Übelkeit und Brust ziehen...Puuuhhh was soll ich machen? Vielleicht mal einen anderen Test kaufen?

Habe gestern im Forum von einem Tee gelesen, der extra angemixt wurde und sie ist nach 4 Wochen Tee trinken schwanger. Vielleicht lag es ja am Tee. Habe ihn mir jetzt auch mal bestellt. Kann das Foto von dem Tee dann gerne mal in meinem Profil speichern - wenn ihr auch interesse habt! ;-)

Re: @Sonne14 - UND???????? Tempi noch oben, was sagt der Test????

Wenn du meinst, dass du bei dieser Kurve noch einen Schwanger-werden-Tee brauchst? *grübel*

Na, du bist mir eine. Dann muss ich halt noch bis morgen warten :SORRY: *schmoll*.

Aber wenn die Tempi morgen immer noch oben ist, machst du den Test, oder? *hoff*

Re: @Sonne14 - UND???????? Tempi noch oben, was sagt der Test????

Sollte ich ihn nicht brauchen, werde ich ihn gerne weiterverschenken! :KISSING:

Sollte die Tempi morgen noch oben sein, dann teste ich noch mal. Ach ihr macht mir alle wirklich noch Hoffnung. Da die anderen Tests die Tage blütenweiß waren, habe ich wirklich nicht mehr dran geglaubt!

Wie sehen deine Kurven denn so aus? Fällt die Tempi an dem Tag deiner Mens oder vorher schon?

Re: @Sonne14 - UND???????? Tempi noch oben, was sagt der Test????

Normalerweise fällt meine Tempi am Mens-Tag, evtl. ein kleiner Abwärtstrend 1-2 Tage vorher, aber das hatte auch meine SS-Kurve. Man kann erst mit Zyklusende rechnen wenn die Mens voll zuschlägt *augenverdreh*...

Also - auf ein weiteres....

Re: @Sonne14 - UND???????? Tempi noch oben, was sagt der Test????

Ich berichte dir sobald ich was neues weiß! Hab einen schönen Tag...

LG:KISSING:

Re: @Sonne14 - UND???????? Tempi noch oben, was sagt der Test????

Laß hören :GIRL 012: - die Tempi ist ja immer noch oben........ :GIRL 252:

Re: @Sonne14 - UND???????? Tempi noch oben, was sagt der Test????

So komme gerade vom Doc! Buttest war ebenfalls negativ. Er hat gesagt, dass mein Zyklus sich einfach verschoben hat. Da die Tempi auch nicht stetig oben war sondern zwischenzeitlich immer mal wieder runtergefallen ist, sieht die Kurve nicht so gut aus wie wir dachten.

Das gute ist, dass ich auf alle Fälle einen ES hatte. Er macht sich keine Sorgen und ist sich ziemlich sicher, dass es bald klappen wird. Also jetzt muss ich erstmal auf die Mens warten und dann gehts ab in den neuen Zyklus.

Natürlich schade, dass es nicht geklappt hat aber ich bin erleichtert, dass ich überhaupt einen ES hatte (war nicht immer so) und dass auch keine Zyste oder sonstiges zu sehen ist. Um weitere Untersuchungen machen zu können, müsste mein Süßer ein Spermiogramm machen, was er natürlich nicht machen wird. Also Mädels, abwarten und Tee trinken!

Ganz lieb, dass ihr mir alle die Daumen gedrückt habt und an mich gedacht habt. :ROSE::ROSE:Jetzt drücke ich erstmal euch die Daumen, da ich ja wieder etwas länger warten muss...:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Vielleicht klappt es im nächsten Monat!

Re: @Sonne14 - UND???????? Tempi noch oben, was sagt der Test????

Oh, nein, das ist ja echt schade... Tut mir wirklich leid für dich...

Was heißt denn "einfach verschoben"? Für mich klingt das so, als wäre der ES einfach eine Woche Tage später als üblich oder dergleichen. Du hast natürlich recht, wenn du sagst, dass es etwas positives ist, dass überhaupt ein ES da war. Hat dein Gyn eine Abschätzung abgegeben, wann dein ES war? Ich meine, wenn dein Zyklus "verschoben" ist, könnte dein ES vllt auch enfach erst viel später als gedacht an ZT24 gewesen sein?

Und ein Bluttest geht so schnell? Ich dachte eigentlich, dass man auf das Ergebnis bis zum nächsten Tag, mindestens aber ein paar Stunden warten muss.

Wenns in diesem Zyklus nicht so sein sollte, dann wünsche ich dir, dass die Mens zumindest nicht noch ewig auf sich warten lässt und du schnell den nächsten Versuch starten kannst.

Re: @Sonne14 - UND???????? Tempi noch oben, was sagt der Test????

Wann der ES war hat er jetzt nicht gesagt! Ich habe so viele Fragen gestellt, da war diese leider nicht dabei. :GIRL 101:

Also ich habe Blut abgegeben und musste nur 10 Min warten. Die haben es gleich dort ausgewertet.

Dankeeeschöööön nächster Zyklus, neues Glück! Dann muss mein Schatzi noch mehr herzeln :GIRL 252:

 

Re: @Sonne14 - UND???????? Tempi noch oben, was sagt der Test????

Ach schade und sehr komisch bei der Kurve. Ja, ein ES ist auf alle Fälle schon mal eine super Vorraussetzung für ein Baby :-).

Wünsch dir was Süße und dass die Pest schnell kommt, damit du wieder "starten" kannst :GIRL 252:.

Re: @Sonne14 - UND???????? Tempi noch oben, was sagt der Test????

Dankeschööööön und wenn sich bei dir was tut, dann schreib mir mal! Dann kann ich dir auch die Däumchen drücken und mit dir mit fiebern...:ROSE:

Re: @Sonne14 - UND???????? Tempi noch oben, was sagt der Test????

Ich denke du bekommst es mit im Forum, bin sonst ganz cool, aber die letzten Tage kann ich mich auch nicht vom hibbeln ausnehmen ;-). Ende nächster Woche wird es wohl soweit sein...

Meine Erfahrung

Hallo Sonne,

auch wenn die Frage nicht an mich gerichtet war, trotzdem hier mein Erfahrungswert: Im letzten Monat ist die Tempi bei mir vom vorletzten auf den letzten Zyklustag deutlich um 0,34°C gesunken. Am nächsten Tag (1.ZT neuer Zyklus, wusste ich beim Messen ja noch nicht) ist sie noch mal etwas gesunken. Ich fand das schon sehr deutlich bei mir.

Re: Meine Erfahrung

Danke, ich bin doch für jeden Hinweis dankbar! :ROSE:Bin einfach so unentschlossen ob ich heute noch testen soll oder auf morgen warten. Dann könnte die Tempi ja vielleicht doch noch fallen...

Bei mir ging es ja schon den ganzen Zyklus lang hoch und runter und dann wieder hoch und runter!

Re: Meine Erfahrung

Ich finde das kannst nur du entscheiden. Je nachdem wie gespannt ich war, desto unruhiger habe ich dann auch geschlafen. Und das kann sich dann auch in der Temperatur wiederspiegeln, die dann verfälscht zu hoch ist. Aber das kann bei dir auch ganz anders sein.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen