Suchen Menü

wieder zu wenige follikel

Guten Tag ich bin mitten in der 2 ihr hab am Dienstag mit dem spritzen angefangen 225 gonal.heute 4 Tage danach us Kontrolle und der Arzt hat 5 follikel im rechten eierstock gesehen. Links nur ganz kleine.ich soll trotzdem nicht erhöhen und ab morgenabend die cetroide spritzen. ich bin 31 und hab eine 6 jährige Tochter. Warum hab ich immer so wenige follikel?bin ich schon zu alt?bei meiner 1 ihr waren es nur 4.hoffe die 5 schaffens überhaupt. am Fr ist vorraussichtlich punktion. Denke das wird wieder nix mit dem Versuch obwohl ich nun höher stimuliert habe.anscheinend mag mein Körper da nicht mitmachen:-(.
Gruß
Bisherige Antworten

Re: wieder zu wenige follikel

Ihr= ivf :-)
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 24.09.2016, 13:50 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: wieder zu wenige follikel

Guten Tag,

Die sogenannte Eierstockreserve einer Frau ist sicher unterschiedlich und sinkt mit dem Alter. Trotzdem finde ich 5 Follikel aber nicht schlecht.

Viel Glück!

MfG!

Re: wieder zu wenige follikel

Danke :-).Ich dachte immer man sollte Ca 10 follikel haben bei einer ivf.Ich hoffe das die 5 bleiben und auch gut sind.
LG
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 25.09.2016, 21:10 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: wieder zu wenige follikel

Guten Abend,

das ist der Wunsch des Arztes, aber bei der individuellen Patientin können das am Ende ein Follikel oder 20 sein.

Alles Gute!

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen