Suchen Menü

welche Medis zur Vorbereitung Eizellspende

Hallo ich bin 44 Jahre alt und seit 17 Jahren sterilisiert. Habe vor 8 Jahren eine ivf mit eigenen Eizellen gemacht und eine gesunde Tochter nach Kryo-Transfer bekommen. 

Wir haben uns nun nochmals für ein Kind entschieden. Mein Amh liegt bei 0,4.deshalb Eizellspende. Meine Frage wäre welche Medikamente sind notwendig? Habe zwar schon einen Behandlungsplan bekommen kann mich aber nicht so recht damit anfreunden. Benötigte noch eine 2te fachliche Meinung. Vielen Dank schon mal im voraus

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 19.04.2014, 22:34 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: welche Medis zur Vorbereitung Eizellspende

Guten Abend,

es wäre wenig seriös, wenn ich als jemand, der keinerlei Befunde von Ihnen kennt, Therapievorschläge macht. Eine 2. Meinung ist auf dieser Basis nicht möglich.

Letztendlich gibt es verschiedene Vorbereitungsmöglichkeiten auf eine Eizellspende, die der behandelnde Arzt immer individuell festlegt.

Tut mir leid.

MfG!

Re: welche Medis zur Vorbereitung Eizellspende

Ja das ist einleuchtend. Trotzdem schonen Dank für Ihre schnelle Antwort. 

Schönes Osterfest

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 19.04.2014, 22:51 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: welche Medis zur Vorbereitung Eizellspende

Danke, gleichfalls!

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen