Suchen Menü

verunsichert!

  HALLO, bin gerade extrem verunsichert. ...

Bin nach icsi und Transfer am 24.10 schwanger.

Der KiWu doc hat mir letzte Woche gesagt er könne wegen schlechter schallbedingungen zwar ne fruchthöhle sehen aber es sähe nicht gut aus. Beim nächsten Termin war diese schon besser zu schallen aber er erzählte was von eileiterschwangerschaft so das ich rat von meiner Gynäkologin gesucht habe. Sie hat mich am Freitag intensiv geschallt und fand eine fruchthöhle mit dottersack. Diese wäre zwar etwas klein sähe aber sehr gut aus. Eine eileiterschwangerschaft könnte sie ausschließen. Gestern hat sie mich erneut geschallt und die werte verglichen. ..fruchthöhle schön gewachsen dottersack und Mini embryo mit frag. Herzaktion sichtbar. Da das Ergebnis immer noch der schwangerschaft hinterher hinkt möchte sie mich morgen erneut sehen.heute hatte ich dann einen Termin wieder beim kiwudoc .er nimmt sich leider nie viel zeit ...SonoKopf rein raus fertig. Er meinte ja ne fruchthöhle wäre zwar da aber zu klein...will das nochmal nächste Woche sehen sonst Ausscharbung. 

Bin so verunsichert. ..Weiss nicht wem ich da glauben soll. Sie hat ein sehr neues sono.....macht das soviel aus? Hcg steigt auch weiter. ...

Wie kann es zu so verschiedenen aussagen kommen? Was würden Sie sagen und mir raten?

 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 25.11.2014, 11:55 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: verunsichert!

Guten Abend,

Sie müssen verstehen, dass ich so nicht beurteilen kann, wer "richtig" liegt.

Fakt ist, dass man bei einem Transfer am 24.10. jetzt mit jedem Ultraschallgerät das Fruchtbläschen sowie den Herzschlag sehen kann und bei einer intakten SS auch muss.

MfG! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen