Suchen Menü

transfer von 3 embryonen

Hallo dr . Nawroth. 

Mich würde interessieren ob es Kriterien gibt wann man einer Frau dazu rät im frischversuch 3 embryonen zurück zu geben?

Was raten sie ihren Patienten? 

 

Ich habe bei beiden icsis 2 embryonen zurück bekommen. Beide Male war ich schwanger 1x fg bei 4 kryos 2x 2 embryonen 2x 3 embryonen wurde ich nie schwanger.da meine zeit rennt (werde 37) überlegt wir 3 embryonen transferieren zu lassen...was sagen sie?

 

Mfg

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 01.04.2015, 08:32 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: transfer von 3 embryonen

Guten Tag,

es gibt keine pauschal gültigen Kriterien, sondern man diskutiert und entscheidet immer individuell nach Alter, Zahl und Ergebnis der Vorversuche etc. etc. Das ist daher Aufgabe des behandelnden Arztes.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen