Suchen Menü

sono

Guten morgen dr. Nawroth, 

Ich habe leider noch mal eine frage.

Wegen anhaltender schmerzen seit der Follikel punktion am ddienstag ich hab einen massiven bauvhumfang.schmerzen beim gehen .kann kaum essen. Alles ist mir zu anstrengend.  Ich trinke bis 4 Liter am tag wie empfohlen.  Jetzt war ich eben kurz bei meinem hausgyn. Er hat ein sono gemacht und meinte ich hätte freie Flüssigkeit im.bauch und die Eierstöcke wären deutlich vergrößert. Er hat was von 4x5 cm (?) Gesagt. Er konnte mir nicht mehr sagen weil.er keine Erfahrung mit sowas hat.was sagen sie zu der freien Flüssigkeit?  Er meinte das könnte von der pu der 27 Follikel sein...

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 27.10.2014, 10:08 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: sono

Guten Tag,

das passt alles zum Überstimulationssyndrom. Sie sollten dringend Ihr KiWu-Zentrum aufsuchen/informieren.

Alles Gute!

mfG!

 

Re: sono

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort! !!

Danke für den Rat...was wäre denn die Therapie?  Hat das Einfluss auf das Ergebnis der icsi? 

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 27.10.2014, 10:39 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: sono

Zum Beispiel Thrombosepsitzen, etvl. Infusionen etc.

Für die Therapiechancen hat das keine Bedeutung.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen