Suchen Menü

seit Transfer

Transfer

Hallo:-[

ich hatte am 21.4.2016 Transfer von 2 blasto,:GIRL 012:

5 von 7 Eizellen hatten sich befruchtet
nach 5 Tagen Kultivierung dann die Rückführung von den letzten beiden übriggebliebenden
Heute ist ja Tag 3 des langen Wartens, ich hatte gestern stechen ziepen und muskelkater Gefühl im Bauch,:-X

dies habe ich heute auch noch, muskelkater Gefühl ist geblieben, ziepen und kneifen kommt ab und zu noch dazu.dan habe ich beim laufen ein starkes ruckartiges kneifen Rechts gehapt,

bin fast weg gesackt 0.O =-O

ich nehme nichts ausser crinome vaginal Creme, habe auch keine überstimmu und die Symptome sind erst seit transfer.
Was bedeutet das?
Stößt der Körper sie ab?
Wehrt er sich?
oder ist das ganze doch ehr positiv? habe gelesen das es bei Blasto's alles schneller geht, aber ist das nun gut oder schlecht..oh mann..

hoffe mir kann jemand helfen, der so ähnliche erfahrungen gemacht hat und mir etwas positives berichten kann, es ist meine 3 ICSI und letzter Versucht, bin etwas a verzweifeln grad! :-|

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 24.04.2016, 21:07 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: seit Transfer

Guten Tag,

man kann aus solchen Symptomen leider keinerlei verlässliche Schlußfolgerungen ableiten und sie auch nicht so pauschal erklären.

MfG!

Re: seit Transfer

Eizelle

hallo herr Dr.

ich war heute bei meiner FA zur nachuntersuchung;-)

 

hab ihr das natührlich von meinem bauch erzählt und sie tastete ihn auch gleich ab ob hart ist oder so, es ist aber alles ganz normal auch die stuhlgang frage konnte ich beantworten :ist wie immer!

dan der ultraschall: keine wassereinlagerungen und der eierstock ist auf 4 cm gut zurück gebildet sie meinte das ist ein super befund:):-[

alles so wie es sein soll, sie klnnte die muskelkater ähnlichen symptome evtl aus den hormonen schließen aber wie lange bleiben die denn im körper und haben einfluss?

ich habe am 13.04 das letzte mal 200 Einheite gespritzt am 14.4 dan die auslöse spritze und am 16.4 Punktion danach nur vaginal gel. am 21.4 war dan transfer von mein 2 kl hüpschen dort oben auf dem bild:JOKINGLY: sind das denn gute? mit guten portential?

seit heute tun mir seitlich die brüste noch zusätzlich weh wennich mit fingerkuppen reindrücke das kann allerdings von crinome kommen steht auch so drin aber mit bauch nichts!  ich hoffe konnte ihn ein kleinen einblick geben ! und sie können mir etwas aufschlussreiches erzählen. wennman beim arzt drin sitzt vergisst man die hälfte an fragen und man ist ja auch die ganze zeit soooo hibbelig :):-|:GIRL 101:

vielen dank schonmal in vorraus

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 25.04.2016, 17:45 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: seit Transfer

Guten Abend,

auch wenn die Eierstöcke wie beschrieben aussehen, sind Sie letztendlich stimuliert worden, was man in der einen oder anderen Art spüren kann.

Die Qualität der Zellen kann man aus solchen Einzelbildern schwer beurteilen. Dazu müsste man ihre Entwicklung insgesamt kennen etc.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen