Suchen Menü

nexter schritt

lieber herr doktor
sie hatten gestern recht wegen einer auscheidung dee schwangerschaftstest...
habe heute nochmal die klinik erreicht dort wo der insemination gemacht wurde...
hatte vor 6mt eine insemination wurde schwanger und hatte eine abort in der 7.8. woche.
danach probierten wir es nochmal wie erwähnt vor 2 wochen und heute bekamm ich die periode... der arzt meinte villeicht wenn es nicht klappen würde diesesmal- sollte ich statt nochmal die hormone und eisprung zu strapazieren lieber nextes mal operieren
weiss genau nicht was er meinte frage ihm dann am mittwoch am termin alles.... aber ich wollte vorher wissen: wäre es eine gute idee? oder lieber doch einen 3. versuch machen durch insemination?
an was liegt es das es nieh klappt? ich hatte mit 24eine abtreibung ebenfalls (das erste mal) heute bin ich 31 jahre alt....
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 25.04.2016, 12:34 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: nexter schritt

Guten Tag,

es tut mir leid, aber diese Detailfragen muss und kann nur Ihr behandelnder Arzt beurteilen, weil nur dieser Sie und alle Befunde ausreichend gut kennt.

MfG!

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen