Suchen Menü

leichte Verunsicherung

Hallo,

entschuldigen Sie bitte, aber ich hab nochmal eine kleine Frage: ich bin heute in SSW 5+2, Punktion war am 3.11 und der positive Bluttest mit einem HCG von 560 am 19.11.

Jetzt war ich am Montag wegen eines stark geblähten Bauches nochmal in der Praxis und es wurde im US geschaut, dass ich keine Überstimmulation und auch kein Wasser im Bauch habe (alles okay). Allerdings konnte man "nur" eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut sehen, sonst leider noch nichts. Muss ich mir Sorgen machen, dass die SS nicht mehr intakt ist ? Am Freitag dieser Woche soll ich wieder kommen, da könnten wir dann mehr sehen.

Vielen Dank und entschuldigen Sie bitte nochmal, es ist meine 1. SS und ich möchte das Baby auf keinen Fall verlieren.

Beste Grüße

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 26.11.2014, 14:32 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: leichte Verunsicherung

Guten Tag,

Montag waren Sie 5+0. Das war noch zu früh.

Am Freitag muss man das Fruchtbläschen sehen.

Viel Glück!

Re: leichte Verunsicherung

Herzlichen Dank und noch einen schönen Tag!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen