Suchen Menü

leere follikel

im juli hatten wir unsere erste icsi.antagonisten-protokoll.laut folli-tv 12 follikel.bei der punktion eine eizelle, die unreif war.der rest der follikel leer :-(((((Alptraum....es hieß immer es liegt an meinem mann und dabei ist der versuch an mir gescheitert.ärztin meinte nur dumm gelaufen, anscheinend hätte ich doch nicht so auf die medis reagiert?!?Dabei hieß es während der Stimu immer alles würde gut laufen.

Als die Diagnostik (Zyklustag 2) gemacht wurde, waren meine Werte folgendermaßen: LH 5,8, FSH 7,52, E2 37, Prolaktin 6,46, TSH 2,09,AMH 5,68

3 tage vor der Punktion waren die Werte folgendermaßen: LH 4,0, E2 1362, Progesteron 0,4

Was halten Sie davon?Ich bin total verunsichert und habe große Angst vor dem nächsten Mal.Ich habe Angst, dass mit mir etwas nicht stimmt. 


03.09.2014 09:22 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 02.09.2014, 20:50 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: leere follikel

Guten Abend,

das ist schon ungewöhnlich, habe ich aber auch schon erlebt. Die Hormonwerte sind o.K.

Ihr Arzt wird sich dann bestimmt Gedanken machen, was er ändert. Er gibt verschiedene denkbare Details. Dann wiederholt sich so etwas nur selten.

MfG!

Re: leere follikel

danke für die schnelle antwort.was könnten das für denkbare details sein?Haben Sie eine Idee was da passiert sein könnte?Wir wechseln grad die Klinik...der Umgang war mit uns nicht ok....habe große Angst, dass sowas nochmal passiert

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 02.09.2014, 21:09 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: leere follikel

Guten Tag,

das müsste man im Gespräch etwas erklären, weil das sehr fachspezifisch ist. Das wird nicht verständlich in wenigen Sätzen.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen