Suchen Menü

kryotransfer

hallo

ich hatte am 5.8.2014 meinen ersten kryotransfer von einem 4 zeller

2 tage nach transfer fing ein ziehen im unterbauch und rechten leiste an hatte dann ab und an ein picksen in der gebärmutter ,bei hinsetzten verspühre ich einen leichten druck meine brüste spannen auch!

seit gestern habe ich keine ziehen mehr nur meine brüste spannen und ich habe einen komischen metallischen geschmack im mund....

wann könnte ich einen ss-test machen und habe ich noch grund positiv zu denken obwohl ich kein ziehen mehr habe ??

ich danke ihnen

herliche grüße

:ROSE:

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 15.08.2014, 14:56 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: kryotransfer

Guten Tag,

Ich würde ca. 12-14 Tage nach dem Transfer mit Morgenurin testen.

Aus dem Auftreten oder Fehlen von Symptomen kann man keine verlässlichen Schlußfolgerungen ableiten.

Viel Glück!

MfG!

Re: kryotransfer

Hallo danke für ihre antwort

Kryotransfer war am 5.8.2014 von einem 4 zeller in a qualität

Ich hätte da noch eine frage ich nehme morgens mittags u abends je 1 estradiol u jeweils 2 progestan vaginal

Nun meine frage im falle das keine einnistung war wann müsste ich blutungen bekommen

 

Herzliche grüße :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen