Suchen Menü

keine Einnistung

Woran kann es liefen das keine Einnistung trotz 3 top embryonen 8 u 10 zeller an tag 3 in A Quallität stattgefunden hat?
War jetzt die 2. Icsi die neg. War sowie 4 kryos....immer waren die embryonen laut Biologin top.
Auch dexa oder Ass haben am Ergebnis nichts geändert. ....was empfehlen sie ihren Patienten?
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 01.02.2016, 14:01 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: keine Einnistung

Guten Tag,

die Antwort auf diese Frage kann man sehr oft nicht geben. Es gibt hunderte vorstellbare Gründe, die jedes Mal andere sein können und sich in aller Regel der Diagnostik/Therapie entziehen.

Einen pauschalen Ratschlag gibt es nicht. Man muss sich mit dem jeweiligen Paar in Ruhe zusammen setzen und in Kenntnis aller Befunde dann auch individuell entscheiden.

Das ist Aufgabe Ihres Artztes, der Sie und alle Befunde ausreichend gut kennt.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen