Suchen Menü

erweiterte diagnostik

Hallo ich hatte mehrere erfolglose transfere durch ivf.vorm letzten Versuch wollte die kiwu eine erweiterte Diagnostik obs Gründe gibt warum trotz guten Eizellen keine einnistungstatt findet.mir wurden 9 röhrchen Blut abgenommen meinem Mann 1 röhrchen. dauert nun 3 Wochen bis das Ergebnis kommt. wir haben schon auf natürliche Weise ein kind zusammen. kann man an dem test
wirklich erkennen ob man einnistungsprobleme hat?
LG
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 20.02.2017, 08:47 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: erweiterte diagnostik

Guten Tag,

da ich nicht weiß, was dort gestest wurde, kann ich Ihre Frage nicht beantworten. Manchmal findet man aus verschiedenen Untersuchungen Anhaltspunkt für die Ursache des Problems, oft aber auch nicht.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen