Suchen Menü

das leidige Thema Brevactid :-)

Guten Morgen Herr Dr. Nawroth...
Ich mal schon wieder ^^
Also ich löse immer mit Brevactid 5000 i.E aus und aus dem vergangenen Testreihen der letzten Monate ist am 6ten Tag nach Brevactid nur noch ein Hauch von strich zu erkennen und am 7ten Tag ist der Test immer negativ gewesen und blieb es dann auch...ansonsten hatte ich nach ES immer famenita 2×1 genommen.
So diesmal habe ich wieder am 20.1 mit Brevactid 5000 ausgelöst - diesmal aber auch die gleiche Dosis 4 tage später am 24.1 nachgespritzt durch meine zwichenblutung trotzdem zusätzlich seitdem 3×1 famenita dazu.
Letzte HCG Spritze ist heute 8 tage her ein sst zeigte eine so helle zweite Linie das ich dachte wahrscheinlich sehe ich diese nur weil ich weiß wo sie hingehören sollte ... für solche Fälle hab ich dann immer einen clearblue digital da und der zeigte tatsächlich "schwanger 1-2 "
Meine Frage : wenn meine Tests bei mir nach auslösen mit Brevactid am 7ten Tag immer negativ waren ich aber diesmal einmal nachgespritzt habe - braucht es mehr als 7 tage nach der zweiten Spritze da bei der Spritzengabe ja noch zeug von der ersten Spritze im Körper waren?
Bin so aufgeregt und bis morgen zum Bluttest ist noch so lang hin...
Meinen sie es ist sehr wahrscheinlich das es sich beim positiven Test um Brevactid reste handelt ?
LG
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 01.02.2016, 12:09 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: das leidige Thema Brevactid :-)

Guten Tag,

ja, momentan ist das noch problemlos durch Reste erklärbar. Man muss abwarten.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen