Suchen Menü

brauner ausfluss aber nachhinein auch blutig

hallo hatte vor 2 wochen insemination
und sollte vor 6 tagen meine periode bekommen...
ist überfaellig jetz habe ich seit gestern bauchkraempfe und brauner ausfluss erst wenn ich urin löse seh ich es auf dem klopapier.
braune ausfluss leicht rot was bedeutet das
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 24.04.2016, 21:10 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: brauner ausfluss aber nachhinein auch blutig

Guten Abend,

ohne Untersuchung bzw. Hormonwerte kann man das leider nicht seriös einschätzen. Tut mir leid!

MfG!

Re: brauner ausfluss aber nachhinein auch blutig

oke danke ihnen für den antwort herr doctor.

jetzt ist es inzwishen so das ich mehr blut hab auf dem klopapier... also mehr schmiirblut. das braune ist seid paar stunden nicht mehr da

Re: brauner ausfluss aber nachhinein auch blutig

ist das trotzdem so..? muss ich morgen eine sst machen?
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 24.04.2016, 21:55 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: brauner ausfluss aber nachhinein auch blutig

Dann ist die ausgebliebene Schwangerschaft vermutlich die wahrscheinlichste Erklärung.

MfG!

Re: brauner ausfluss aber nachhinein auch blutig

danke trotzdem lirber herr doctor
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen