Suchen Menü

blastozystentransfer

Hallo...wann wurde man zu einem transfer von 3 blastozysten raten?

Habe einige kryos hinter mir mit 3 ez (kein blastozystentransfer ) ohne erfolg. ...jetzt steht ein blastozystentransfer an....soll ich da auch 3 nehmen?
Bin 36 und habe 1 Sohn nach icsi.

Bin so unsicher....wie schätzen sie die ss rate bei blastozystentransfer gegenüber 8 zellern ein?
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 28.04.2015, 05:14 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: blastozystentransfer

Guten Morgen,

für eine solche Entscheidung gibt es keine verbindlichen Kriterien. Diese Beurteilung wird und muss man als behandelnder Arzt immer in Kenntnis aller Befunde und in einem Gespräch mit dem Paar individuell treffen. Dies sowie die EInschätzung der Chancen/Risiken sind Aufgabe des behandelnden Arztes. Das kann ein Außenstehender nicht leisten.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen