Suchen Menü

Zellteilung

Guten Abend Dr. Nawroth,

ich habe heute an PU+3 zwei 8-Zeller zurück bekommen, wobei der eine Embryo laut Aussage des Biologen kompaktiert sei, also eigentlich schon weiter von der Entwicklung her.

Ist eine schnelle Zellteilung ein negatives Qualitätsmerkmal? Würden Sie vermuten, dass der 8-Zeller bessere Chancen hat als der kompaktierte Embryo?

Vielen Dank!
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 20.09.2016, 19:32 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Zellteilung

Guten Tag,

Ja, ich würde dem 8- Zeller bessere Chancen zugestehen. Eine kompaktierte Zelle ist zu diesem Zeitpunkt nicht o.K.

MfG!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen