Suchen Menü

Zellteilung

Sehr geehrter Herr Dr.Nawroth.

ich hatte am Di 17.03. Punktion und am Fr 20.03.Transfer!

Ich habe 2 befruchtete Eizellen zurück bekommen, einen 4 Zeller und einen 6 Zeller!

Bei meiner ersten ICSI letztes Jahres bekam ich auch zwei Eier zurück, einen 8 Zeller und einen den man nicht mehr zählen konnte! Gleicher Zeitabspann zwischen PU und Transfer!

Beide haben sich eingenistet und ich war mit Zwillingen schwanger!

Wie sehen sie die Chancen bei 4 und 6 Zeller?

Gibt es da eine Statistik?

Sind die Chancen genau so?

Vielen Dank im Voraus!

 Natalie

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 22.03.2015, 16:13 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Zellteilung

Guten Tag,

Am Tag 3 nach Punktion hätte man idealerweise 8-Zeller erwartet, so dass die Chancen etwas niedriger sind. Genauer kann ich das so pauschal für Ihren Fall als Aussenstehender nicht beurteilen.

MfG! 

Re: Zellteilung

Hab sowas schon vermutet...danke trotzdem!

Schönene Abend!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen